10. September 2011

Bin wieder da !!!

Hallo alle zusammen....

Ich melde mich wieder aus dem Urlaub zurück.
Es war schön , heiß und natürlich wie immer viel zu kurz.

Meine Freundin hat mich während meiner Abwesenheit grandios vertreten.
Der Laden war gut besucht und ein Großteil der Möbel verkauft.

Somit war ich heute schon wieder in Sachen Möbeln unterwegs.
Ich habe tolle Schätze gefunden, die nächste Woche im Lädchen und im Shop stehen werden.
Auch die Neuware trudelt so langsam ein, darauf freue ich mich immer ganz besonders.

Ladenbilder gibts heute keine, dafür mein kleiner Lieblingsplatz.

Bis bald, genießt das Wochenende
Eure Katrin


Kommentare:

Bente hat gesagt…

Love the photos. Beautiful greys.

Hugs Bente

Ainosofia hat gesagt…

So B E A U T I F U L!

Stempelhexe hat gesagt…

Herzlich Willkommen zurück und dein Lieblingsplatz sieht genial aus.

LG
Ulla

somebodyyy hat gesagt…

Na endlich :-)
Ich krieg ja hektische Flecken wenn ich von Deinem Laden lese. Entsprechend freue ich mich auf die neuen Bilder. Also her damit :-)
Schönen Sonntag noch und ganz liebe Grüße
Katrin

somebodyyy hat gesagt…

... ach und ist da zufällig ein Regal / Tellerbord dabei?

Nicole hat gesagt…

Sehr schön deine Lieblingsecke!
Schöner Abend wünscht dir,
Nicole

Tinas vita bo hat gesagt…

Sooo schön, deine Ecke!!
Wunderbare Stücke!

GGLG Tina

white life© hat gesagt…

Ja, Katrin, Urlaub ist immer zu kurz. Aber wenn er von guten Geschäften während der Abwesenheit gekrönt wird, dann kommt Frau doch eigentlich recht gern zurück ;).

Auch, wenn du jetzt für Nachschub sorgen musst: lass es dennoch ruhig angehen und vergiss die kleinen Pausen nicht!

GGLG
Tine

Wohnklunker hat gesagt…

Hi Katrin,
ich habe dir natürlich ein Heft reserviert.
Wie sieht's aus, wann soll es nach Holland gehen?

Schlaf schön Viola