27. September 2011

Ladenimpressionen


Hallo zusammen....

Heute war wieder ein fantastischer Tag , 26 Grad die ich in vollen Zügen genossen habe.
Teils mit Streicharbeit im Garten, kleinere Umräumarbeiten im Lädchen ,aber auch ganz faul im Liegestuhl.

Im Moment ist der Laden mit wunderschönen Möbeln bestückt.
Auch die Weihnachtsdeko trudelt nach und nach ein.
Aber mal ehrlich, mag die überhaupt schon jemand sehen ????

Ich genieße noch den herrlichen Spätsommer , und um die Adventszeit mach ich mir heute noch keine Gedanken.

Sonnige Grüße
Eure Katrin







Kommentare:

Mimi hat gesagt…

Wunderschön, in Dein Lädchen würde ich sofort einziehen und wenn das nicht geht wahrscheinlich fast leer kaufen, seufz.

Liebe Grüße
Mimi

Sylvia hat gesagt…

Was für wunderschöne Impressionen aus deinem Lädchen und wie wahr - bei solch einem Wetterchen mag man wirklich noch nicht an Weihnachten denken!

Wünsch dir weiterhin wunderschöne Tage!

Alles liebe Sylvia

Stempelhexe hat gesagt…

Traumhafte Bilder sind das wieder.

LG
Ulla

lore-mia hat gesagt…

Halo Katrin!
Dein Laden ist Wundereschön!!!!
Hab ich gerade Paar sachen für mich auf deises Fotos gefunden!
Leider ..zwieschen uns ist PAAAAAAR Kilomerer zu viel....
Ich wünsche alles gute!
Ela

Creative Sis hat gesagt…

NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIN! ich will die weihnachtssachen noch nicht sehen ;))

liebste sommer-grüße
kathrin

Zucker und Honig hat gesagt…

sooo ein schöner Laden - bezaubernd ;-)
Schade das er so weit weg ist...

Liebe Grüße
Nadine

amtolula hat gesagt…

Liebe Katrin, vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche!!!!
Hach, Deine Ladenbilder sind einfach traumhaft. Ich würde nur zu gerne alles mal live sehen. Naja, wer weiß...
Hab noch einen schönen Abend.
GGGLG Tanja

melontha hat gesagt…

Ein herrlicher Laden, ganz nach meinem Geschmack,Du hast ganz zauberhafte Sachen in Deinem Angebot, alles so schön eingerichtet, wie gleich zum einziehen.

Herzliche Grüsse Melontha

Bente hat gesagt…

Oh, so beautiful. Love it.

Have a nice weekend

Hugs Bente

SABINE hat gesagt…

ICH GEBE DEN ANDEREN SCHREIBERN RECHT-SOOO EIN SCHÖNER GESCHMACKVOLLER LADEN. NUR LEIDER ZU WEIT WEG.
EIN TRAUMHAFTES WOCHENENDE, GRUSS SABINE