2. September 2011

Neues aus demLädchen


Hallo alle zusammen......

Der Laden ist wieder gut gefüllt mit vielen Schätzen die ich in den letzten Tagen aufgearbeitet habe.
Immer wieder heiß begehrt sind kleine Kommoden , Nachttische, Regale schlicht und einfach oder wie dieses hübsche Regal mit Schubladen.
Auch dieses Mal konnte ich wieder einige Stückchen ergattern , die nach einer shabby chic Behandlung eine regelrechte Metamorphose durchlaufen haben.

Morgen, Samstag ist das Lädchen von 10.30 h - 15.30h geöffnet .
Ich freue mich über Euren Besuch ,herzliche Grüße
Eure Katrin







Kommentare:

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Hallo Katrin,
das sind wieder wundervolle Bilder! Die Etagere ist ja ein Traum...
GLG und ein schönes Wochenende,
Imke

Tinas vita bo hat gesagt…

Dein neuen Header ist superschön!
Oohh, die Klappläden sind ja ein Traum!!

GLG Tina

Ainosofia hat gesagt…

Greetings <3

Jo`s Garten hat gesagt…

Schöne Fotos-da hätte ich richtig Lust durch den Laden zu stöbern. Leider liegt er nicht gerade um die Ecke. Sehr schade.

Sonntagsgrüße, Jo

Nicole hat gesagt…

Sehr schoene Sachen Katrin! Und deine neuen Bilder , oben am Blog sehen auch toll aus!
LG,
NIcole

Anita hat gesagt…

Liebe Katrin, ich lese gerade in der Landidee den Artikel über Dein Heim. Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! Sehr schön hast Du es bei Dir!
Liebe Grüße
Anita