8. März 2012

Die Küche lügt nie!!!!!


Ein Blick in die Küche ist wie ein Röntgenbild  , OP- Atmosphäre oder kreatives Choas !!!

Diesen Satz las ich kürzlich in einer Zeitschrift und mußte schmunzeln.
Das kreative Chaos hatte ich jeden Tag, bis wir endlich die Übeltäter beseitigten. Die Hochschränke flogen raus , übersichtliche Regale sowie ein alter kleiner Küchenaufsatz fanden neuen Platz.
Parallel dazu wurden die Unterschränke  weiß gestrichen und die  Knaufe ausgetauscht.
Nun fehlt nur noch das weiße Keramikbecken , eine neue Arbeitsplatte und ein Smeg Kühlschrank!!!

Aber ich übe mich in Geduld und freue mich über das bisher gelungene Ergebnis.
Mein Mann meinte zwar die Dekoration steht  wie immer im Vordergrund, und die praktischen Belange des  Leben seien bei mir nonexistent.

Wie recht er hat, denn die Arbeitsplatte ist immer vollgestellt mit hübschen Dingen.


Eure Katrin



 

Kommentare:

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Katrin,
woooowww, Deine Küche ist so traumhaft geworden! EInfach nur herrlich! So stellt man sich eine Shabby-Küche vor! Und die Arbeitsplatte wird das Bild noch perfekt abrunden!! Was habt Ihr Euch für eine ausgesucht?
Hast Du Vorher-Bilder??? Würde mich mal interessieren, wie sie vorher ausgesehen hat!
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Kochen und einen wunderschönen Tag!
Bei uns schneit es gerade ein wenig:O(
Alles Liebe
Janet

Das Hohe Haus hat gesagt…

Guten Morgen liebe Katrin,
Deine Küche ist wunderschön geworden!!! Wow. Ich bin ganz begeistert. Der Schrank, die Regale, das Tellerbord, Geschirr & Deko - toll!
Sag mal, wie habt Ihr denn Euren Fußboden behandelt und mit was?
Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus
PS: Also ich finde, Ihr habt noch richtig viel Arbeitsfläche, Dein Mann sollte mal meine Küche sehen ;)

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Eine tolle Küche!

Viele liebe Grüße
Sandra

LivingMaison hat gesagt…

Hallo,
was für eine Traumküche. Die Bilder sind wunderschön! Da macht Kochen gleich viel mehr Spaß!!
Echt schön!

Liebe Grüße
Stefanie

PRINCESSGREENEYE hat gesagt…

Ich finde das Ergebnis bisher sehr schön - auch wenn ich nicht weiss, wie die Küche vorher ausgesehen hat. Vor allem auch, einfach mittig den Küchenunterschrank hinzustellen, wirkt nicht nur dekorativ sondern ist vermutlich auch praktisch, da so eine weitere Arbeitsfläche geschaffen wurde. Insgesamt: SEHR SCHÖN
Liebe Grüße
Jacqueline

Tanja's living hat gesagt…

Deine Küche ist TOLL!!!!!
Ganz genau mein Ding! Und DEKO ist so WICHTIG!!!
Leider steht bei mir immer zu viel herum! Und richtig Zeit etwas zu ändern habe ich auch nicht. Dafür sorgen mein Mann und meine 18 Monate alte Tochter. Da bin ich schon froh, wenn ich alles sauber habe!
GGLG
Tanja

Simone hat gesagt…

Eine traumhafte Küche habt Ihr! WOW !!!! Ohne Deko hätte man aber besagtes Krankenhauslabor und wer will das schon???? Die Küche ist total liebevoll eingerichtet! GLG, Simone

Ulrike hat gesagt…

...deine Küche ist wunderschön...
und Platz für backen und kochen ist ja noch genug ;O)
also ich bin wirklich restlos begeistert von deiner Küche und der Rest wird auch noch...
also so ein SMEG - Kühlschrank würde mir auch gefallen

liebe Grüße
Ulrike

Pi hat gesagt…

Hallo Katrin,
Ich würde mich auf Anhieb in Deiner Küche wohl fühlen. Es gibt nichts Schlimmeres als sterile Küchen.
Schließlich ist die Küche ein Hauptlebensraum, jedenfalls bei uns. Ist der Schrank in der Mitte das Unterteil von dem Oberschrank an der Wand? Ich will auch so einen Arbeitsblock in der Mitte, habe aber den Zimmermän noch nicht so weit. Muss Ihn noch ein bisschen bearbeiten. :O)
Schönen Tag noch Petra

Wohnwohltaten hat gesagt…

Hallo Katrin,
superschön Deine Küche ohne Hängeschränke, und Du hast auch ausreichend Platz für hübsche Dinge.
Bei mir steht eine komplett neue Küche an und ich habe alle Freiheiten. Damit bin ich jetzt erst mal überfordert :-).
Lieben Gruß,
Catherin

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Liebe Kathrin,
großes Kompliment zu Deinem Blog, die Bilder sind traumhaft, der Mops ein absoluter Hit (wir lieben Möpse...)
und es macht Spass zu stöbern.
Die Küche ist ja wunderschön und die Schränke weiss zu streichen finde ich eine geniale Idee.
Sei herzlich gegrüßt, Susanne

Lille Ting hat gesagt…

Riiiiiiieeeesen Kompliment!! Deine Küche ist ein Traum! Wer braucht schon praktisch, gell? So macht es doch viel mehr Spaß! Meine Küche ist leider immer noch meilenweit von Op UND shabby entfernt....aber gut Ding will Weile haben...;D

Gglg Tini♥

Gratuliere auch noch zu diesem allerliebstsüßen Fellknäul!

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Katrin
einfach traumhaft und der Schrank in der Mitte einfach genial,hab meine Küche vor zwei Jahren cremeweiß gestrichen aber dein weisser Traum gefällt mir um einiges besser;.)))
herzlichste uggl. Grüße..Petra

Lotta hat gesagt…

Hej Katrin,
sejr schön und ordentlich schaut die Küche aus!
Im Bezug auf Deko sind , fast alle, Männer gleich. Meiner jault auch immer rum, wie unpraktisch "das ganze Zeug" ist :)! Aber ich lieb ihn trotzdem ♥!
♥lichst
Manuela

LISA LIBELLE hat gesagt…

Z-A-U-B-E-R-H-A-F-T... sehr schön geworden.. und betreffend Lavabo & Co.... Was wäre das Leben ohne Träume zum realisieren :0). Geniesse Dein Reich. Herzlichst LISA LIBELLE

La Casa blanca hat gesagt…

Liebe Katrin,
oh mein Gott ist deine Küche so schön. Ich bekomme Schnappatmungen. Alles, aber wirklich alles von der Deko über die Schränke bis zum Porzellan einfach traumhaft.

Liebe Grüße
Nicole

Madame de la tutu hat gesagt…

Wunderschöne Küche!!! In der würde ich mich auch wohlfühlen ;-)!
LG, Nine

Wohnqueen hat gesagt…

Deine Küche ist toll geworden.
Und jaa, dein Mann hat Recht, ABER, ohne Deko würd´s nicht so gemütlich sein stimmt´s? ;)

GGLG Hanna

Waldstrumpf hat gesagt…

Liebe Katrin,
ganz, ganz toll ist Deine Küche geworden. Da werden zwar viele stöhnen wie viel da nun ohne Oberschränke offen herumsteht und wer das alles putzen soll(kenne ich), aber so sieht´s einfach genial gut und vor allem sehr einladend aus. Ja und wenn die Arbeitsplatte dann auch noch dazu passt und die Keramik-Spüle...schwärm... dann ist sie perfekt.
Liebste Waldstrumpfgrüße von MANU

Sarah hat gesagt…

I LOVE your kitchen, especially that gorgeous pendant light and all the white of course. :) It's so open, airy and bright.
I love to visit and get so much inspiration from you!

xo Sarah

Beatriz hat gesagt…

Liebe Katrin, deine Küche ist ein TRAUM! Sie wäre mein TRAUM! Wunderschön! Perfekt! Einfach perfekt!:-)Beatriz

Nanny hat gesagt…

Hallo Katrin,
deine Küche ist ein Traum aus Weiß. Wenn ich einen Rundgang durch deinen Blog mache, bin ich in eine nostalgische, romantische Welt eingetaucht und möchte da nicht mehr heraus gehen.
Wunderschöne Dinge die du machst.

Ganz liebe Grüße von
Nanny

Pinker Spatz hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Küche ... wie aus einem Dekomagazin !

Einfach nur schön und ich bin auch so, meine Küche muss auch hübsch dekortiert sein, schließlich ist es mein Lieblingsplatz in der ganzen Wohnung ... ich koche da nicht nur sondern sitze dort auch am Laptop, beim Basteln etc.

Also ein dickes "WOW" von mir für diesen Küchentraum

LG Stefanie