26. März 2012

black & white

 Hallo zusammen.....

gestern war der große Tag auf den wir uns schon lange gefreut haben.
Die kleine Paula hat die Reise aus dem Saarland gut überstanden und hat sich gleich  in ihrem neuen Zuhause wohl gefühlt.
Liesl machte es ihrer Schwester einfach, begrüßte sie schwanzwedelnd und zeigte ihr gleich ihren Lieblingsplatz.
Wir freuen uns alle auf eine wunderbare Zeit mit unseren Vierbeinern.

Liebe Grüße
Katrin

Kommentare:

Angela hat gesagt…

Liebe Katrin,

herzlichen Glückwunsch zur neuen Mitbewohnerin!!!
Sehr süß die kleine Paula!!!

Liebe Grüße Angela

WILLYS SHABBY BROKI, SCHAFFHAUSEN hat gesagt…

eigentlich benötigt es für paula keine worte, das foto von liesl und paula ist einfach NUR wunderbar !!! ich denke ich werde euch alle bald mal besuchen !!! die kleine muss ich sehen, sie ist wunderbar !!

grüssli karin

Lotta hat gesagt…

Sollte irgendwann in meinem Leben noch einmal einen Hund bekommen, dann nur einen Mops!
ZUCKERSÜSS!
♥lichst
Manuela

tatjana hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich wünsche euch und der kleinen wunderschönen knopfäugigen Paula alles Gute und viel viel Glück im neuen Zuhause, habt viel Spaß und Liesl wird sie bestimmt lieben.
Alles Gute und ich bin neidisch, ich hätte gerne auch mal wieder einen Mopswelpen im Arm, mein kleiner Bruder ist ja mittlerweile weit über 10 kg schwer!
Alles Liebe von Tatjana

trina´s traumland hat gesagt…

...einfach zuckerzuckersüüüüüüüüüß...

glg Alexandra

White Vintage hat gesagt…

Ohhhh wie süss! Hunde sind wirklich eine Bereicherung für's Leben. Alles Gute und Glückwunsch zum Familienzuwachs. :)

LG
Manuela

Villa König hat gesagt…

Knuffig süß!!! Liebe Grüße Yvonne

Ute hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und viel, viel Spaß! Die sind ja beide ganz wunderbar, liebe Grüße, Ute

holunder hat gesagt…

jööööööööö, sind die süss zusammen!

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hej voll süß!
Zum knuddeln die Beiden :o)

Liebe Grüße
Sigrid

Sarina hat gesagt…

Oooh, what a lovely dogs.The little black one is so adorable and the beige one looks so cute.
Give them both a little kiss from me.I love dogs and pugs are so lovely.
X, Sarina

Simeachen hat gesagt…

Oh... da hoff ich, dass alles richtig gut läuft mit der Eingewöhnung! Und du nicht durchdrehst auch mit den Vorbereitungen für Samstag:-)

wohnspiration hat gesagt…

Die Zunge an der Stupsnase und die großen Kulleraugen - wirklich entzückend!!! Viel Freude mit der kleinen Paula. Viele Grüße Katharina

Mopsfidel hat gesagt…

Entzückend! Trotzdem würde ich dem Mops an sich wieder eine etwas längere Nase wünschen.
LG Petra

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Mensch Du hast sie shcon über ein Jahr und ich dumme Nuss habs nicht gesehen::::Saarland ist nicht weit -beim nächsten Mops oder Mopsrennen kommst Du mal vorbei.Wir sind gerade mal eine Stunde weg:O)