4. März 2012

Ohne Worte






                                                    
                                                                    
                                                              Katrin & Paula

Kommentare:

Ankeline hat gesagt…

Ach je wie herzallerliebst! Sie ist wirklich zum knuffeln und liebhaben :-)

Viel Freude wünsche ich Dir weiterhin, mit dieser süßen "Maus" :-)

Liebe Grüße
Anke

Pi hat gesagt…

Hallo Katrin, aber nicht kaputknuddeln den kleinen Fratz. :O)
Voll süße der Kleine.
Einen lieben Gruß Petra

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Neeeeeeeeeeeeeeeein wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss.. ich werd gleich verrückt hihi. mein Gott.. ich würd das süsse Mäuschen nicht mehr loslassen... Geniesst die Zeit mit dem Baby :o)
dicke Busserla Susi

WILLYS SHABBY BROKI, SCHAFFHAUSEN hat gesagt…

das ist jetzt also paula, sie ist einfach zucker !!! ein schönes gesicht hat die kleine und liesl schaut, was du da wohl auf dem arm hast..... schön !!!!!

grüssli karin

Shabby-Rose hat gesagt…

Viel Freude mit dem neuen Racker!
Kleine Hundebaby's sind doch einfach nur zum knuddeln.
Die zwei werden bestimmt schön zusammen spielen, ist bei uns auch so.
Die erste Zeit war allerdings ganz schön stressig aber auch wunderschön.
Viel Spass!

Liebe Grüße
Ramona

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Ist der süüüüüüß!!!!Zum knuddeln !!!!Liebe Grüße Ina

flohmarkt- impressionen hat gesagt…

Och wie süss........entzückend :-))

LG Susi

Sarina hat gesagt…

owowowowowow, I am in LOVE !!!!
What a cute little puppy.You must be over the moon.

x,Sarina

Die kleine Krone hat gesagt…

ach...was wie süüüßßßßß.....wünsche dir ganz viel FREUDE mit den Tieren.
Liebe Grüße
Annelie

kathrin hat gesagt…

alles alles Gute für Paula, ich habe jetzt eine kleine Lola, sie ist neun Wochen alt und auch sehr süß. Ganz viel Freude euch !!!! herzlichst Kathrin & Lola

BELLE BLANC hat gesagt…

Sowas gehört definitiv verboten! Das ist Quälerei - nein keine Tierquälerei -das ist
"MenschendiekeinenMopshabenkönnen-Quälerei"... Findest Du das etwa fair?
Och menno, *schmollundmitdemFußaufstampf* ich auch will buhuhuuääääähhhähähääää!
Und trotzdem wünsche ich Euch alles Gute auf Eurem zukünftigen, gemeinsamen Weg...
Liebste Grüße, Mira

Madame de la tutu hat gesagt…

Ich gratuliere Dir zu deinem total bezaubernden Neuzuwachs!!! Deine zwei Süßen sind echt unschlagbar ;-)!
Ich lade dich herzlich mit deinen Beiden zu meiner Verlosung ein:
http://madamedelatutu.blogspot.com/2012/03/verlosung-fur-hundebesitzer.html

Ganz liebe Grüße,
Nine

tatjana hat gesagt…

Liebe Katrin,
absolut Zucker die kleine schwarze Paula mit ihren Knopfaugen, soooooo herzig.
Alles Liebe für euch alle von Tatjana

Pieternel van der Stelt hat gesagt…

Great mops,

We have also mops. What à Great dog.
Check my blog,

Greetings Pieternel

Mopsfidel hat gesagt…

Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos.

Ein ganz hübsches Mopsmädchen! Viel, viel Freude wünsche ich Euch.
LG Petra

LISA LIBELLE hat gesagt…

Hallo liebe Cousine Paula :0)! Wir freuen uns auf Dich und schicken gaaaanz viele Mops Schlabberküsschen! Habe Sorge und Busserl, Moro, Mai-Lin und Pacco Rabanne!

pinkdingspoison hat gesagt…

ach gott wie süss!!!! da fällt mein warten gleich noch viel schwerer!!! seit jahren üb ich mich in geduld für nen mops...und nun rückts langsam in greifbare nähe..und wenn ich deinen seh schreit alles nach...ICH WILL AUCH - JETZT!!! smile. ganz liebe grüsse, becky