23. März 2012

Schrank update


 wenn schon  denn schon !!!!


Da ich seit Tagen im Streichrausch bin, bekam dieser Schrank auch gleich ein update.
Als er von Frankreich kam sah er wirklich nicht  anschaulich aus, d.h der Dampfstrahler kam erstmal zum Einsatz. Danach ein Eimer  weißer Farbe , und schon strahlt er mit den vielen anderen Möbelstücke um die Wette.

 Euch allen auch ein strahlendes Wochenende !
Bis bald Eure 
Katrin

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Liebe Katrin,
der Schrank ist wunderschön! Auch der Inhalt;))
Hab ein schönes Wochenende,
Barbara

La Casa blanca hat gesagt…

Liebe Katrin,
der Schrank ist wunderschön geworden. Da hat sich der Eimer Farbe bezahlt gemacht :o)
Die Kalender im Schrank finde ich ganz klasse.

Herzliche Grüße
Nicole

Sylvia hat gesagt…

Liebe Katrin,

ich dank dir für deine lieben Worte! Ich freu mich wirklich sehr darüber!
Dein Schrank ist auch wunderschön anzuschauen und gefüllt mit so viel schönen Sachen!

Wünsch dir noch einen schönen Abend und schick dir liebe Grüße - Sylvia

LivingMaison hat gesagt…

Liebe Katrin,
toller Schrank, da kann man sich gar nicht vorstellen, dass dieser mal unansehlich war.
Die kleinen eingerahmten Täfelchen sind ja süß, seh ich zum ersten Mal...
Hab einen schönen Abend,
liebe Grüße
Stefanie

Tinas vita bo hat gesagt…

Schlicht und ganz wunderbar, dein Schrank!!

Wünsch dir ein schönes Wochenende
GGLG Tina

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Liebe Katrin,
der strahlt so schön wie die Sonne momentan draußen! Ein Prachtstückchen!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße Doris

omnia praeclara rara hat gesagt…

Schon eine ganze Weile schaue ich immer öfter hier vorbei...wundervolle Dinge hast Du und vor allem ein Auge für Gestaltung und die passende Deko...soooo schön, Deine Arrangements:-)
mit lieben Frühlingsgrüßen aus Bayern, Antje

Lotta hat gesagt…

Der Schrank sieht sooooo schön aus!

So schöne Bilder!!!!

♥lichst
Manuela