25. Oktober 2009

Flohmarktschätze ganz privat

Diese Körbe habe ich gleich in 3-facher Ausführung gefunden.










Im Laden sieht es schon richtig weihnachtlich aus, da bleibt kaum noch Zeit für die eigenen vier Wände . Doch heute war genau der richtige Tag um meiner Lieblingsbeschäftigung nachzugehen. Dekorieren und ein bisschen Adventsstimmung einzuläuten. Da ich gestern ein paar Schätze gefunden habe, mußte ich natürlich gleich aktiv werden. Die Männer waren im Wald auf Moossuche und ich konnte ungestört werkeln. Hier das Ergebnis, herzlichst Eure Katrin

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Ich will auch unbedingt so einen Fensterrahmen...bin schon ganz neidisch...könnte ihn dir so klauen...
Wunderschön dekoriert...


Herzlichst
Tanja

jade hat gesagt…

Das gibts ja nicht - gleich drei Stück!!!!! Wunderschön sind die Körbe und du hast schon alles so wundervoll dekoriert!!!
Noch einen gemütlichen Abend und einen guten Wochenstart,

GLG herzlichst Jade

Ansichtssache hat gesagt…

Das hast Du aber hübsch gemacht....:O) warst Du in der Schweiz auf dem Flohmarkt ???
Liebes Grüßle und einen schönen Abend wünsche ich Dir, die dodi

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Oh...um die schönen Körbe beneide ich Dich sehr und Du hast wie immer toll dekoriert...
Liebe Grüße, Imke

miss biggi hat gesagt…

Liebe Katrin,
wo um alles in der Welt bekommt man gleich 3 so tolle Körbe auf dem Flohmarkt??
Die sind ja richtig schön!!
Dein Fenster sieht auch richtig klasse aus.
Ich habe noch ein kleines auf dem Balkon stehen. Das sollte ich auch endlich mal fertig machen und in die Wohnung holen:)
♥-lichst
biggi

Sonja hat gesagt…

Liebe Katrin,

oohhhh, hier ist es aber schön. Allein die Hintergrundfarbe von Deinem Blog finde ich schon toll.. und die schönen Bilder dazu, so wunderbar harmonisch.

Vielen Dank für Deine netten Worte auf meinem Blog, ich finde es toll, dass auch Du dir deinen Traum erfüllt hast.

Und viel Arbeit ist es, da hast Du Recht. Aber es macht ja Spaß, finde ich auch, und man macht es für sich selbst.

Komme jetzt bestimmt öfter bei Dir stöbern ;-) und würde mich sehr freuen, wenn ich Dich verlinken darf?

Ganz herzliche Grüße und auf bald,
Sonja

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo,
du Glückspilz drei Körbe auf einen Streich!!!!
So schön :o)))
Einen gemütlichen Abend wünscht dir,
Elke.

Sofies Haus hat gesagt…

Total schön deine Bilder!!!! Die weißen Kugeln habe ich in Zeeland (Holland) gekauft. Stand keine Fa. dran aber ich glaub nicht das sie von Bloomigville sind, GLG Anja

Kathrin hat gesagt…

Hallo Katrin,

habe eben über Jade Deinen schönen Blog entdeckt und natürlich somit auch Deine herrlichen neuen Flohmarktschätze.... und wie gut mir Deine Küche gefällt - absolut mein Stil!
Den knieenden Engel rechts im Bild, gibt es den bei Dir zu kaufen? Ich finde ihn so wunderschön!

Eine schöne Restwoche und liebe Grüße, Kathrin

ati hat gesagt…

Hallo Katrin


Wunderschön sind die Körbe ,dein Fenster sieht auch richtig klasse aus ich beneide dich so viel gluck muss mann haben ,danke für die schöne Impressionen .

ich Wunsche dir noch ein schönes Wochenende

Ganz herzliche Grüße Ati

Dreams Come True hat gesagt…

Guten morgen liebe Katrin!

Ich finde das so schön bei dir, auch wenn du nicht so viel Zeit hast für deine eigne 4 Wände, aber das was uns zeigst ist dir sehr gut gelungen.
Ich muss sagen das ich auch sehr erstaunt bin über dein fundsachen von Flohmarkt, gleich 3 so schöne Körbe hast du gefunden...Glück muss man haben:-)

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag,
GGGLG Angie

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo liebe Katrin! Danke für Deine e-mail von vorher :) Ich bin zwar am bügeln (im Hintergrund lauft romantische Weihnachtsmusik und das Haus duftet nach Vanille. Ich habe einen Mürbeteigkuchen mit Himbeermarmelade gebacken...und bald sollte mein Mann eintreffen. Ein kleiner süsser Trost für ihn...er war heute bei seiner Mutti) aber als Deine e-mail eingetroffen ist, war ich grad auf Deinem Blog am stöbern...ist das nicht witzig? Schöne Sachen zeigst Du uns...bin begeistert!! Auch ich freue mich riesig und habe keine geeignete Worte dazu... Super, dass es klappt und Dein Mann auch einverstanden ist :) Wir hören voneinander! Auf bald und noch ein schöner & harmonischer Herbstsonntag! Alles Liebe, herzlichst Lisa Libelle & co.

Chic-Schnack hat gesagt…

Hallo Kathrin, hatte schon mal versucht zu schreiben,dann war alles wech.

Danke für Dein Kommentar, ..
hatte erst mit dem Gedanken gespielt zu verkaufen, als der Schrank noch im Rohzustand war, aber nach Fertigstellung war es um mich geschehen.
Der ist auch schon seeehr alt und wertvoll.


Ich freue mich auch rieeeesig endlich Kandern und Lörrach kennen zu lernen.
Ich glaube, wenn ich Deinen Laden betrete kippe ich erstmal um.
Kannst dann gleich ein auferstehungs Schnäppsle auf dem schönen Klapptisch vorbereiten... ;-)

Bin schon voller Vorfreude und wünsche Dir noch eine schöne Woche, bald isses soweit
Liebe Grüße Dominika

Biene hat gesagt…

Hallo Katrin!
Ich weiß nicht, ob ich schonmal auf deinem Blog war.
Ich finde deine Fotos einfach wundervoll. Sehr stimmungsvoll!
Du hast ein sehr schönes Zuhause (ich hätte auch gern viel weiß) und jetzt muss ich mal noch nach deinem Laden und Dawanda schauen.

Ich wünsche dir eine gute Woche!
Grüßle, Biene