2. Oktober 2009

Herbstdeko im Laden






Sind die nicht süß, dieFliegenpilze? Und nicht mehr lange ,dann gesellt sich auch der Nikolaus und die roten Weihnachtskugeln dazu !!!!

Kommentare:

miss biggi hat gesagt…

Hallo Katrin,
das sind ja tolle Bilder.
Ganz besonders gefäält mir das Bild mit den Kugeln unter Glas.
Einmalig schön!

Wünsche Dir ein schönes WE
♥-lichst
biggi

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo Kathrin,
total süß sind deine Fliegenpilze.
Ich war beim Pilze sammeln und habe Echte gesehen...sie sind so schön:o)))
Liebe Grüße und einen gemütlichen Abend wünscht dir,
Elke.

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Hallo Katrin
Ich bin durch Zufall auf deinem Blog gelandet, und er ist wunderschön. Darf ich dich verlinken??
LG Claudia

Sylvia hat gesagt…

Hallo Katrin,
dein Blog finde ich wunderschön und werde ihn gleich mal verlinken, wenn du nichts dagegen hast.
Morgen muß ich mir das alles nochmal in Ruhe ansehen, jetzt schaffen es meine müden Augen nicht mehr.
Liebe Grüße, Sylvia

weisser traum hat gesagt…

hallo kathrin danke für deinen komentar auf meinem blog. bei dir sieht es auch bezaubernd aus besonders die blechkugeln ein traum. kann man die irgendwo kaufen? grüässli daniela