9. Oktober 2009

Bilder aus meinem Laden Teil III




Kommentare:

miss biggi hat gesagt…

Du hast wundervolle Sachen in deinem Laden!
♥-lichst
biggi

Kleines Fädchen hat gesagt…

Wow hast du tolle Sachen in deinem Laden. Ich liebe den Vintagestil auch total und könnte deinen Laden gut leer kaufen...:-)

LG Edith

Tanja hat gesagt…

Hallo Frau K,

Du hast sooo schöne Sachen in deinem Laden...
Natürlich darfst Du mich verlinken...ich freue mich..ich verlinke Dich dann auch schnell mal und sehe mich dann weiter bei dir um.

Herzlichst
Tanja

Tanja hat gesagt…

....das wird ja immer schöner...
Wo ist denn dein Laden..hoffentlich weit genug weg von mir:-)

Herzlichst
Tanja

Sweetart - Living hat gesagt…

Hallo Katrin,

ja gerne darfst du mich verlinken!!!
Dein Blog ist aber auch wirklich sehr schön!!!
Bis bald Lieben Gruß Jasmin

weisser traum hat gesagt…

hallo katrim ja ich hatte 8 jahre einen laden. dann durch einen unfall lag ich sehr viele jahre flach. heute geht es mir wieder viel besser. zurzeit habe ich viele aufträge führ wohnungen renovation und deko. mache es von zuhause aus bis ich in der stadt wieder ein geschäft finde das bezahlbar ist. die möbel suche ich mir auf brocanten in der schweiz , belgien, dänemark, nirwegen und frankreich zusammen. deinen mann und sohn verstehe ich gut ....wir hatten 14 jahre einen goldenen labrador. sind supper hunde. wünsche dir einen wunderschönen tag grüässli daniela