15. Oktober 2009

Meine Küche





Das war mein erster Schrank den ich gestrichen habe. Gefunden hab ich ihn auf dem Flohmarkt in Basel.Mit diesem Schrank verbindet mich eine lustige Geschichte mit einer Freundin.



Wie versprochen gebe ich euch einen kleinen Einblick in meine Küche. Leider herrscht dort regelmäßiges Chaos!!! Doch zur Zeit ist etwas Entspannung, da mein Sohn für eine Woche auf Klassenfahrt ist. Somit bleibt die Küche kalt und ich kann mich rund um die Uhr um den Laden kümmern. Morgen kommt ein großes Paket aus Dänemark mit viiielen schönen Sachen. Grins!!!
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend,liebe Grüße Katrin

Kommentare:

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Liebe Katrin,
tollste Einblicke in deine Küche.Das Regal ist ein Traum und wieder superschön dekoriert.Muss morgen gleich mal in deinen Shop stöbern ....horcht sich sehr gut an..Paket aus Dänemark!!!!!
Ganz liebe Grüße sendet dir,
Elke.

rosenresli hat gesagt…

Liebe Katrin,

der Schrank mit dem so toll dazupassenden Regal - das sieht einfach total schön aus. Auch die Farbe, dieses grauweiß gewischt, ist genau mein Ding. Bin sehr gespannt auf weitere Einblicke.

Viele liebe Grüße,
rosenresli

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Deine Küche ist traumhaft...da fehlen mir wirklich die Worte...und Du hast sie so liébvoll dekoriert...wunderschööööön!!!
Liebe Grüße, Imke

miss biggi hat gesagt…

Wow Katrin..deine Einblicke in deine Küche sind ja toll!!!
Das sieht traumhaft schön aus in diesen besonderen Farbton, mal was anderes als nur weiß :)
Und du hast ein Händchen fürs Dekorieren. DEine Terrinen sind sooo schön!
♥-lichst
biggi

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Wunderschön, da könnte ich mich gerade mal mit einem Milchkaffee hinsetzen. LG Claudia

Kleines Fädchen hat gesagt…

Super schön únd einladend sieht´s in deiner Küche aus!!

LG Edith

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Hallo Katrin
Bin zum ersten Mal auf deinen Blog gelandet und bin ganz begeistert,alles so wie ich es liebe werde gleich einmal bei dir stöbern gehen...Liebe Grüße Petra