11. Oktober 2009

Flohmarktschätze



Diese wunderschöne Decke habe ich gleich 2x auf dem Flohmarkt gefunden. Unglaublich, schon lange bin ich danach auf der Suche und plötzlich liegen beide vor mir. Und das schönste an dieser Geschichte ist, sie waren gar nicht teuer.



Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Wirklich toll... manchmal hat man halt unverschämtes Glück und findet Dinge,die man schon soo lange gesucht hat...
Das hat sich ja dann gelohnt...

Herzlichst
Tanja

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Wunderschön ist diese Decke.
Hhmm, ich finde so etwas nie. Ich glaube ich muss die Augen besser aufhalten. LG Claudia

miss biggi hat gesagt…

Wow... Du hast ja tolle Schätze auf dem Flohmarkt gefunden!!
Es ist oft so...man geht immer wieder zum Flohmarkt um was ganz bestimmtes zu finden. Aber nix da...Und plötzlich steht es da!
Ich hoffe ja immer noch, dass mir irgendwann mal eine Madonna begegnet :)
Wünsche Dir einen gemütlichen Rest-Sonntag
♥-lichst
biggi

lilli's hat gesagt…

HAMMER........HAAAAMMMMERRRRRR SCHÖN.....UND DIE KISSEN DAZU....WAU.......
EINFACH SCHÖN FRAU K PUNKT....
GUTS NÄCHTLE

vintagetraeume hat gesagt…

... das sind ja wahre Schätze, die Du da ergattert hast!
Und dann auch gleich noch 2 von den Decken!!!

Ganz viel Freude damit und einen gemütlichen Montagabend wünscht

AntjePikantje

Micha hat gesagt…

Hallo Katrin, vielen Dank für Deinen Kommentar. Also ich glaube ich sollte auch mal wieder auf einen Flohmarkt gehen. Die Decken sind echt klasse. So jetzt werde ich erstmal in Ruhe durch Deinen schönen Blog stöbern.
LG Micha

Chic-Schnack hat gesagt…

Jaa, solche Decken suche ich auch....wunderschön!

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
das ist der Hammer...die Decken sind so schöööööööööööön......will ich auch haben :o)))).
Du bist ein Glückspilz!!!!
Liebe Grüße sendet dir,
Elke.