19. Oktober 2009

Lieblingstisch






Die wunderschönen Leinenherzen und Lichtbeutel hat mir die liebe Biggi genäht.









Was passiert wenn ein Tisch über mehrer Monate jeglichen Witterungsverhältnissen ausgesetzt ist??? Er wird ein Traum- so wie dieser Tisch!!! Nun ja , ein bisschen Arbeit steckt schon dahinter. Die Tischplatte haben wir noch etwas bearbeitet ,aber den Rest hat Mutter Natur gemacht. Nun steht er erst mal im Laden und wird hoffentlich oft bewundert. So Ihr Lieben ,morgen werde ich Euch mehr darüber erzählen Liebe Grüße wünscht Euch Fr. K

Kommentare:

miss biggi hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
wie lieb von Dir, mit zu erwähnen. Fühle mich sehr geschmeichelt.
Danke!!!
Dein Laden muß TRAUMHAFT schön sein!!
Schade das er nicht bei mir um die Ecke ist. Ich glaube du müßtest mir Hausverbot erteilen, weil ich sonst nicht gehen würde :)))
Dein Tisch sieht ja Klasse aus. Es ist doch immer wieder schön zu sehen was die Natur aus den Dingen machen kann.
♥-lichst
biggi

Samey hat gesagt…

Hallo Kathrin,

ich bin soeben auf deinen hübschen Blog gekommen und lese, dass du gerne einen Mops hättest und deine Männder lieber einen Labrador :-)
Ich bin auch der totale Labrador Fan und träume schon mehr als 7 Jahre von einem. Ich hoffe sehr, dass sich mein Traum bald erfüllen kann, jedesmal wenn ich einen auf der Straße sehe, flippe ich förmlich aus vor Begeisterung.
Da ich grundsätzlich Hunde mag, habe ich angefangen sie zu malen, auch ein Mops ist dabei. Vielleicht schaust du mal auf meiner hp www.samey.de oder auf meinen beiden Blogs vorbei, würde mich freuen.

einen sonnigen Dienstag
wünscht dir Sandra

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Der Tisch ist wunderschön...und er ist wirklich toll dekoriert!
Liebe Grüße, Imke

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Hallo Kathrin
So wunderbare Schätze gibt es bei dir und der Tisch wäre für mich der absolute Traum...die Herzen von Biggi sind sooo schön nostalgisch...liebe Grüße Petra

Ansichtssache hat gesagt…

Jaaaaa...., Du hattest recht....der Tisch ist traumhaft........:O)
Heute schon einen Tee getrunken ???
Liebes Grüßle Doreen