4. Oktober 2009

Flohmarktschätze



Das Glas habe ich gleich mit etwas Moos, kleine Zapfen und ein Spitzenband geschmückt. Und das Krönchen darf natürlich nicht fehlen!!!


Klein aber fein war mein Fundus auf dem Flohmarkt in Pratteln.Eine alte Blechdose, Kerzenständer, Glasteller, Förmchen und schönes altes Leinen.
und die Kuchenform aus Glas.



Eigentlich wollte ich mich mit Anja im Schnuggelkaffee treffen, doch die arme lag mit einer Magen-Darmgrippe im Bett. Nochmals gute Besserung meine Liebe, und denk dran immer schön heißes Wasser trinken!!!
So jetzt gehen wir an die Boga. Mal sehen, ob ich auch so schöne Schätze wie Nina finde. Ich wünsche allen einen schönen Sonntag . Lg Katrin

Kommentare:

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Liebe Katrin,
wunderschöne Schätze hast du auf dem Flohmarkt gefunden...bei uns ist leider soviel Sturm und Regen, da mag man nicht vor die Tür.
Herzliche Grüße, Imke

miss biggi hat gesagt…

Tolle neue Schätz hast du gefunden!
Ich war heute auch zur beim Flohmarkt. Aber total windig und wenige Stände :(
Wünsche Dir noch einen gemütlichen Sonntag
♥-lichst
biggi

miss biggi hat gesagt…

...ich nochmal...ich schenke dir noch ein...e..für Schätze... und nehme das..zur..mit :)))
Meine Güte, ich sollte lernen zu lesen was ich schreibe:)
♥-lichst
biggi

ati hat gesagt…

Hallo

Tolle sahen hast du gefunden zu beneiden .bei uns war auch kein gutes wetter für Flohmarkt.

Wünsche Dir noch einen gemütlichen Sonntag Abend .

lg Ati

Sandra hat gesagt…

Hallo Katrin,
tolle Schätze hast du gefunden .
Das dekorierte Glas ist bezaubernd.
GLG Sandra

lilli's hat gesagt…

sehr süssss
in dem glas gab es vor ein paar jahren fertig kuchen zu kaufen von dr. oetker...der kuchen war sehr lecker und die gläser supersüss....ich muss mal bei meiner mama schauen ob die noch welche davon hat.........lieeeeebbbbbe grüsssseeeee von weiter oben.....oder sind wir gleich hoch?????

miss biggi hat gesagt…

Hallo Katrin,
heute war richtig schönes Herbstwetter :)
Der Wettergot hatte wohl Mitleid mit mir.
Habe Dir auch eine Mail geschrieben!
Wünsche Dir einen gemütlichen Abend
♥-lichst
biggi

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo,
deine Fünde sind total schön...das Leinen hat es mir besonders angetan.
Entstehen daraus Kissem?????
Einen gemütlichen Abend wünscht dir,
Elke.