17. Oktober 2009

Hallo Ihr Lieben...
Heute gibt es keine Bilder. Der Laden ist leer und die halbe Wohnungseinrichtung auch. Eine liebe Freundin hat ein bißchen Werbung für mich gemacht und das hat eingeschlagen wie eine Bombe.Sobald ich wieder neue Möbel habe melde ich mich wieder . Bis dahin werde ich die neue Ware von Bloomingville auspacken und sortieren. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende ,liebe Grüße Katrin

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Ich freue mich für Dich...Glück und Freunde muss man haben, dann kommt auch alles wie von selber...
Dann arbeite noch ein bisschen...würde Dir auch gerne helfen, aber dann hättest Du nichts mehr zum Einräumen, ich würde garantiert alles leerkaufen...


Herzlichst
Tanja

Kleines Fädchen hat gesagt…

Auch dir ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Auspacken...:-)

LG Edith

lilli's hat gesagt…

...dschuldigung.......für die bombe.....

Dreams Come True hat gesagt…

Liebe Katrin!
vielen dank für deine liebe Zeilen!
Ich antworte so spät weil ich bis jetzt keine Zeit hatte, aber für heute sind wir fertig und das das erste mal seit wochen in so eine früehe Stunde.
Labrador oder ein Mops... Zufälliger weise hat meine Freundin eine Labrador Hünden, namens Jette. Wir gehen gemeinsam in Wald Spazieren.
Jette rent, tobt, springt in jeder Fütze...meine Mädchen gehen gemütlich Spazieren. So ein Spaziergang dauert meistens gute Stunde. Für meine Mädchen ist das genug für die nächste Tage, danach gehen wir einfach gemütlich 20-30 min gasi. Jette dagegen muss das haben jeden Tag. Also die Frage ist, was ist euch lieber. Wir hatten früher zu Hause immer Große Hunde und ich erinnere mich was das für eine Verantwortung das ist gegenüber so einen großen Hund der überalles Bewegung liebt und vor allen braucht. Ich selbst mag sehr gerne Spazieren gehen, aber ich finde es auch schön das ich das nicht mehr so intensiv machen muss.
LouLou & Ally sind kern gesund und haben keine Rasse typischen Krankheiten so weit dieser mir bekannt sind, meistens sind das Hautkrankcheiten. LouLou ist vor kurzen kastrieriert weil sie Zisten hatte, aber das kann jede Hund haben. Von anderen Mops Besitzer habe ich auch noch nichts gehört, eigentlich immer nur das was ich selbst sagen kann; Mops ist sehr pflegeleicht und einfach ein wunderbares Wesen, das man nur lieb haben kann!
Vor 5 Jahren kam LouLou zu uns, ich habe mich davor ausführlich informiert und mir ein Buch besorgt wo ich alles nachlessen könnte zum Thema Mops. Drei Jahre später haben wir Ally geholt.
So, ich hoffe das ich dir weiter Helfen könnte und wenn du noch Fragen hast, schreibe mir dann einfach, ich beantwort so gut wie möglich!:-)

Wünsche dir noch einen wunderschönen Abend
GLG Angie

miss biggi hat gesagt…

Liebe Katrin,
was gibt es schöneres als einen leer gekauften Laden :)
Du hast ja auch tolle Sachen.
Viel Spaß beim auspacken:))
♥-lichst
biggi

Vintage-Schmiede hat gesagt…

Hallöchen,
ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und habe mich gerade auch schon mal in Deinem Shop umgeschaut. Das Dein Laden leer gekauft wurde, ist doch kein Wunder, Du hast ja auch so schöne Sachen;-))
Ganz liebe Grüße von Annette

fräulein klein hat gesagt…

Hallo Katrin, ich bin gerade zufällig auf Deinen Blog gestossen und finde ihn wirklich wunderschön!
Darf ich Dich bei mir verlinken?
Einen schönen Sonntagabend wünsche ich Dir!
Viele liebe Grüße, Yvonne

Micha hat gesagt…

Freu Dich doch, jetzt kannst Du wieder alles neu gestalten und auffüllen.
Schöne arbeitsreiche Woche wünscht Dir
Micha

Wichtelzwerg hat gesagt…

Hallo Katrin, habe gerade Deinen Blog kennengelernt. Wunderschön, schade, Dein Laden ist leer. Wenn er wieder gefüllt ist komme ich mal in Lö vorbei. Ich muß nur noch wissen wo er ist?
Liebe Grüße Claudia