20. Oktober 2009

Rot , weiß, grau







Kommentare:

Deko Flair hat gesagt…

Das sieht ganz toll aus; mir gefällt diese Farbkombination. Und rot ist nun wirklich an Weihnachten wegzudenken. LG Sabrina

fräulein klein hat gesagt…

Hallo Katrin, die Farben passen ganz wunderbar zusammen! Alles harmoniert so toll miteinander!
Vorallem die süssen Lampenschirme in rot/weiß Vichy haben es mir ganz eindeutig angetan!
Viele liebe Grüße, Yvonne

Simone ... hat gesagt…

liebe Katrin

wow, sind das schöne Bilder. Mit Rot gefällts mir gleich besser... ;-)

♥ liche Grüsse Simone

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Du hast es wirklich toll dekoriert! Die Farben passen toll zusammen, ich dachte auch erst rot - oh nein...aber ich habe heute auch richtig mit rot-weiß-grau losgelegt.
Liebe Grüße, Imke

Chic-Schnack hat gesagt…

Mich macht es nur krank..... :-( heul.
Ist das jetzt der Laden oder pivat?
Nein sag es mir nicht, ich will es besser nicht wissen!
Liebe Grüße Dominika

miss biggi hat gesagt…

Booaahh...sieht das TOLL aus.
Da weiß man gar nicht welches Detail man zuerst bestaunen soll:))
Ja, und die Farbe ROT ist zur Advents,- und Weihnachtszeit nicht wegzudenken. Obwohl ich so gar nicht der Rotfan bin.
♥-lichst
biggi

jade hat gesagt…

Oh ist das schön - das sieht sooo gemütlich aus....da bekomm ich auch gleich Lust auf ROT!!!!!!!! Überhaupt ist es bei dir traumhaft - muss dich unbedingt sofort verlinken!!!!!! Und vielen Dank auch, für deine lieben Zeilen!!!!

Eine wunderschöne restliche Woche und GLG, bis bald, herzlichst Jade

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Hallo liebe Kathrin,
danke für Deinen lieben Kommentar!
Ich sehe mich auch so schnell an den Sachen im Laden satt...auch wenn ich sie schön finde...aber es muß immer was neues her. Ich glaube, es liegt daran, daß man sich schon vorher damit beschäftigt...oder?
Liebe Grüße, Imke

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo Katrin,
Rot-Weiß macht sich immer gut und dazwischen noch ein wenig Grau...perfekt !!!! Sehr gemütlich sieht es in deinem Laden aus....kein Wunder das die Leute zu dir gerne kommen:o)))
Ganz liebe Grüße sendet dir,
Elke.

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Hallo Katrin
Rot gehört eindeutig zu Weihnachen ,deinen Tisch hast du wunderbar umgestaltet gefällt mir sehr gut..Liebe grüße Petra

andrella hat gesagt…

Hallo Katrin,
das sieht wunderschön so aus, für mich gehört rot auf jeden Fall auch zu Weihnachten!
Ganz lieben Gruß, andrella