6. Oktober 2009







Wie ich schon sagte ,möchte ich meinem Häuschen einen Rundumschlag in Sachen Einrichtung geben. Da dies ein " never ending" Projekt ist, fange ich mal lieber klein an und zeige Euch meinen neuen Beistelltisch.
Diesen kleinen Tisch habe ich in Frankreich gefunden. Er ist genau so wie ich ihn wollte , deshalb habe ich ihn nicht verändert. Morgen werde ich Euch mehr von meiner Küche zeigen. Ich wünsche allen noch einen schönen Abend , liebe Grüße Katrin

Kommentare:

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
mensch.....so ein ähliches Tischchen habe ich auch in der Küche stehn.
Deine Deko ist traumhaft...freu mich schon auf die nächsten Bilder.
Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht dir,
Elke.

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Hallo Katrin
Wunderschön, freue mich auf weitere Bilder.LG Claudia

miss biggi hat gesagt…

Hallo Katrin, dein Tischchen ist ja zauberhaft! Und die schöne Deko darauf ist wunderschön.
Bin schon auf weitere Bilder gespannt!
♥-lichst
biggi

Deko Flair hat gesagt…

Tolles Tischchen und sehr schöne Deko; gefällt mir. Habe mir gerade mal alle Deine Posts durch gelesen; hier komme ich gerne wieder. LG Sabrina von DekoFlair

Deko Flair hat gesagt…

Der Tisch sieht toll aus und die Gläser machen sich sehr gut auf ihm. Dein Blog gefällt mir auch; gerne komme ich wieder. LG Sabrina von DekoFlair