30. September 2009








Gestern habe ich es endlich gefunden- mein lang ersehntes Regal auf dem ich viel Platz für meine Schätze habe.. Doch in dieser Größe ist es gar nicht so einfach etwas schönes altes zu finden.Natürlich wollte ich es nicht mehr in weiß sondern in meiner neuen Lieblingsfarbe umbra. Der Kontrast zu den restlichen weißen Möbeln sieht einfach genial aus. Das ist shabby chic pur- und genau so hatte ich es im Kopf. Sogar mein lieber Mann der im Moment nur noch mit der Bohrmaschine in der Hand von einer Wand zur anderen springt ist hin und weg.

Kommentare:

Sofies Haus hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar! Bei Dir gefällt es mir auch sehr gut...Ein schönes Regal hast du dir da hergerichtet!
GLG Anja

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Oh Katrin, das Regal ist ein Traum!!! Es ist wirklich soooo schööööön, ich bin ganz neidisch!!!
Einen schönen Abend für Dich!
Liebe Grüße, Imke

miss biggi hat gesagt…

Hallo Katrin,
dein Regal sieht umglaublich toll aus. Und die Deko passt wunderbar dazu. Die Bilder aus dem vorigen Post finde ich übrigens auch traumhaft, mit dem alten Fensterladen...Klasse!

Danke für deinen lieben Kommentar.
Leider kann ich dich nicht per Mail anschreiben...Warum auch immer *grübel* Versuchst du es bitte mal bei mir?
Mail-Addy ist in meinem Profil.
Dann können wir alles weitere klären.
Wünsche Dir einen sonnigen Donnerstag
♥-lichst
biggi

Chic-Schnack hat gesagt…

Wie immer traumhaft!!! Und mit der Farbe hast Du recht, sie ist himmlisch!
Ich kann es schwer erkennen, aber sag mir bitte, welche Farbe hat Deine Wand? Ist das ein braun oder grauton?
Liebe Grüße und weiterhin frohes Schaffen.
Dominika