21. September 2009

Große Umräumaktion


Mal Hand aufs Herz- wer von uns kennt das nicht!!! Plötzlich bekommt man das Gefühl im Haus alles verändern zu müssen.Mich überkommt es regelmäßig und dann bin ich nicht mehr zu halten.Die Möbel werden hin und her gerückt, die Wände bekommen einen neuen Anstrich und die ganze Deko wird ausgetauscht. Am liebsten hätte ich noch ein neues Haus, einen anderen Fußboden usw..... Nachts kann ich nicht schlafen, da mein Kopf vor Ideen übersprudelt.Hier die ersten Ergebnisse der Aktion. Demnächst mehr, ich wünsche euch noch einen schönen Abend. LG Katrin










Kommentare:

Sandra hat gesagt…

"lach" Ja das kenne ich gut .
Ich kann dann kaum abwarten bis man ans Werk gehen kann .
Liebe Grüße Sandra

Ute hat gesagt…

Das sieht super aus! Ich war heute den ganzen tag im Keller und habe aufgeräumt. Das sieht zwar nicht so toll aus, aber ich habe ein gutes Gefühl. Viel Spaß noch und liebe Grüße, Ute

Chic-Schnack hat gesagt…

Ja das kenne ich auch...lach..der Satz ist gut, neues Haus..neuen Boden. Meine Gedanken.
Aber die Sachen sind sooo wunderschön, und die Fensterläden sind der Hammer.
Liebe Grüße Dominika

Simone ... hat gesagt…

Liebe Katrin

oh, ich bin begeistert, da zieht ja wieder *Farbe* ein - beige/braun?!?

liebe Grüsse simone

lilli's hat gesagt…

so gings mir vor 4 wochen im lillis.......und ich komme nach dem urlaub in den laden und finds oooberklasse......leider gings mir zuhause auch so , bin aber nich fertig geworden und da wartet noch jede menge aussortier aktion auf mich......
hab aba kei bock......
urlaubsnachwehen......

lilli's hat gesagt…

so gings mir vor 4 wochen im lillis.......und ich komme nach dem urlaub in den laden und finds oooberklasse......leider gings mir zuhause auch so , bin aber nich fertig geworden und da wartet noch jede menge aussortier aktion auf mich......
hab aba kei bock......
urlaubsnachwehen......

ati hat gesagt…

Liebe Katrin

Das kenne ich so gut ich bin gerade auch am renovieren ich rücke jeden tag was um un wider noch mall un noch mall ,aber der Ergebnis kann sich sehen lasen ,sehr schön hast du das gemacht ,deine Klapptüren finde ich so toll ich habe mir auch so welsche gerade gekauft .

liebe Grüsse Ati

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo Kathrin,
genau wie du es beschrieben hast ergeht es mir auch.Sogar schlaflose Nächte habe ich... wegen irgendwelchen neue Ideen....und dann am liebsten gleich damit anfangen.
Deine Bilder sind echt der Wahnsinn.
Liebe Grüße,
Elke.

CONNY hat gesagt…

hallo,

dein blog spricht mich sehr an.
dein stiel ist wundervoll.

beste gruesse conny