3. September 2009

Neue Bilder aus dem Laden

Dieser Schrank stammt wohl aus einem Büro, jetzt haben ihn liebe Bekannte von uns gekauft.
Mein ganzer Stolz ist dieser Küchenschrank. Viele Stunden Arbeit stecken darin!!!
Die neue Kaffeeecke, klein aber fein.
Toller alter Tisch zum Verlängern- dient im Moment leider nur zur Deko da auch wir aus allen Nähten platzen.

Kommentare:

lilli's hat gesagt…

wieder sehr schön frau schönmacherin ka-punkt....

Biene hat gesagt…

Jetzt habe ich ganz viel bei dir gestöbert (obwohl ich eigentlich keine Zeit habe - muss Seifen sieden!).
Nicht nur dein Blog ist total schön, auch dein Laden ist ein Traum!
Bei dawanda war ich schonmal bei dir. Mir würde ja der Tisch, den man nur abholen kann total gefallen. Aber auch andere Dinge.
Ich glaube, wenn ich mal wieder bei meiner Schwester (im Kaiserstuhl) bin, muss ich unbedingt nach Lörrach fahren. Aber das wird erst nächstes Jahr sein, da ich jetzt jedes Wochenende einen Markt habe.

Ich wünsche dir ein gutes Weihnachtsgeschäft und freue mich jetzt schon auf einen Besuch bei dir.

Liebes Grüßle, Biene