17. September 2009

Schöne Möbel

Kommentare:

Schneesternchen hat gesagt…

Die Möbelstücke sind toll geworden und sind so schön dekoriert...

Ohja... das Platzproblem kenne ich nur zu gut... leider. Aber man muss sich auch mal von Dingen trennen, dass tut gut, befreit und schließlich möchte man ja auch mal wieder was neues! ;)

LG

Martina

Chic-Schnack hat gesagt…

Guten Morgen....
das kenne ich mit dem schwerfallen...irgendwo ist man immer stolz auf seine Leistung und freut sich über die Verwandlung aber wohin damit??? lach.
Ist sehr schön geworden.
Alles Liebe Domi

Nina hat gesagt…

Super schön sind die Möbel geworden.Liebe Grüße deine Nina

Ansichtssache hat gesagt…

Muss mich den anderen anschließen.....:O), sind wirklich wunderschön geworden.......und das drum herum "grins" muss mal wieder Deinen schönen Laden besuchen.....Lasse auch ein liebes Grüssle hier, Doreen