28. September 2009

Umräumaktion Teil II

Herbstdeko









Das Tischchen habe ich in umbragrün gestrichen. Macht sich gut vor meiner frisch gestrichenen weißen Wand.






Die Familie mit sammt unseren Katzen kann so langsam aufatmen. EinTeil des Wohnzimmers ist so gut wie fertig - bis auf ein paar Kleinigkeiten.Die Wände sind alle gestrichen,die Möbel haben ihren letzten Schliff bekommen und wurden von einem Eck ins andere geschoben .Nun bin ich endlich zufrieden und kann wieder beruhigt einschlafen.

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Wau ,ist das toll geworden !!
GLG Sandra

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo,
also die Schlagläden so um´s Eck gestellt sind wirklich traumhaft.
Deine Aktion kann sich sicherlich zeigen lassen....deine Arbeit und Mühe hat sich sichtlich gelohnt ;o)
Eine entspannte und zufriedene Woche wünscht dir,
Elke.

lilli's hat gesagt…

biiiisssss zum nächstenmal.......
ich beseiteige diese woche meine nachwehen von der letzten umbau aktion...........
samstag agent 0815 tag........

schönen tag dir.....

Ansichtssache hat gesagt…

Ganz wuuUUuundervoll sind Deine Umräumaktion geworden...........:O), die Klappläden sind der Hammer und als iiiiii Punkt ein schöner Herbstkranz......wunderbar....:O), ganz liebes Grüssle Doreen

Chic-Schnack hat gesagt…

Wunderschön, traumhaft!

Elisabeth hat gesagt…

Ich freue mich das ich dich gefunden habe- es ist sehr schön !!!
herzlichst
Elisabeth

Elisabeth hat gesagt…

Schön das ich diesen Blog gefunden habe -
Es ist alles sehr schöön

herzlichst
Elisabeth

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich habe gerade Deinen wundervollen Blog entdeckt...und bin total begeistert!!! Darf ich Dich verlinken???
LG, Imke

die Raumgestalterin. Das Blog hat gesagt…

Sehr schön...gefällt mir auch ausgesprochen gut.

Viele Grüße Katrin