26. Januar 2012

Holland, immer eine Reise wert!!!!



....... im durchgestylten, aufgefüllten FR. K .......

Wie jedes Mal nach der Hollandtour herrschte im Laden kreatives Chaos, dass gute 2 Tage brauchte um gelichtet zu werden.
Heute kann ich Euch gut und gerne einen kleinen Teil meiner Errungenschaften zeigen.
Worüber ich mich am meisten freue ist dieser auf alt getrimmte Paravan.
Vorerst dient er als Raumteiler zur Wohlfühlecke , die aus herrlich duftenden Seifen, Lotion, Badezusätzen, Dufttüten , Raumsprayes , Handtücher ........ besteht.
Da ich ein Tücher - und Kettenjunkie bin mussten diese ebenfalls NEU ins Sortiment .
Nun bin ich gespannt ob mein Geschmack Euch wieder einmal überzeugt.

Bis bald
Eure Katrin

.... Das beliebte Kaffeeeck ....




..... Wohlfühloase auf shabby ......




.... Nette Kleinigkeiten , an denen man sich erfreut ......

.... Küchenaccessoires ......

Kommentare:

WILLYS SHABBY BROKI, SCHAFFHAUSEN hat gesagt…

schöne sachen hast du heim gebracht, das geht mir auch immer so, zwei bis drei tage herrscht auf- und einräumchaos.....

aber das liebe ich am meisten !!

grüssli karin

Wohnwohltaten hat gesagt…

Hallo Katrin,
der Paravant ist klasse. Mit Glas habe ich die bisher nicht gesehen.
Und sind wir nicht alle irgendwie Junkies? Ich liebe Seifen und muß immer welche kaufen.
Dir einen schönen Nachmittag.
Lieben Gruß
Catherin

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Liebe Katrin,
Dein Laden sieht wunderschön aus. Meine Freundin war vor 2 Wochen auch in Holland und ist überglücklich, was für schöne Sachen sie bekommen hat!
GLG, Imke

wäschewerkstatt hat gesagt…

Ich finds einfach nur schön bei dir.
Jede Ecke ein Hingucker,würde gerne bei dir stöbern!!!
Sonnige Grüße sendet dir
Andrea

La Fleur Shabby Homestyle and Flowers hat gesagt…

hallo liebe karin,
ich kann nur sagen: "wunder, wunderschön" ist dein laden. die kaffeeecke und auch die wohlfühloase einfach genial aber auch deine neuen errungenschaften aus holland sind der hit. freue mich jetzt schon auf deinen nächsten post und sage tschüss und bis bald.



brigitte

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Wunderschöne Sachen, ja in Holland gibt es sooo traumhafte Sachen und Orte!!!
LG
Taty

Pi hat gesagt…

stöhn... das ist gemein.
Es sieht alles so toll aus und DU bist so weit weg, das ich mir das nicht life ansehen kann. Der Paravan ist spitze.
Lg Petra

kathrin hat gesagt…

stimmt, ich sollte mal wieder nach Groningen fahren, ist nicht weit. Schöne Fotos. Ganz liebe Grüße von Kathrin

Nicole hat gesagt…

Schöne neue Sachen Katrin!
Schöner Abend wünscht,
Nicole

Alexandra Eitel hat gesagt…

Ohhh wie schön! Da bekommt man richtig lust auf eine Shoppingtour in Holland.
Ich stimme dir zu Tücher kann man nie genug haben.
Schönen Abend
+liebe Grüße Alexandra

Weisse Träume hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
mit lauter schönen Dingen hast du dein Lädchen erweitert, ich glaub fast ich sollte auch mal nach Holland fahren, und dann gleich noch nach Frankreich, Belgien......
Der Paravant ist ja der Hammer, hab ich noch nie mit Glas gesehen, du bist ein Glückskind, liebe Grüße, Brigitta

tatjana hat gesagt…

Liebe Katrin,
toll schauts aus, wunderschöne Sachen.
Liebe Grüße von Tatjana

eli hat gesagt…

oh mann, die sachen sind alle so schön. ich will sie alle haben. leider haben wir nicht mehr viel platz für neue deko.

liebe grüße eli

Lavendelweiss hat gesagt…

Oooooh sieht toll aus,da könnte man stundenlang durchschlendern und sich gar nicht satt sehen....

♥liche Lavendelweisse Grüsse
Anja

Shabby Landhaus hat gesagt…

Danke meine Liebe :o)
Dir auch ein schönes Wochenende!!!!

Liebe Grüße
Sigrid

Villa König hat gesagt…

Dein Lädchen ist einfach ein Traum! Da würde ich zu gerne mal sitzen, Kaffee trinken und stöbern. :-))) Liebe Grüße Yvonne

Das Hohe Haus hat gesagt…

Hej Katrin,
einfach toll. Der Paravent ist super und Dein Lädchen echt ein Gedicht!
Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus