17. Januar 2012

Regal XL


Es ist schon länger her, als ich dieses Regal bei einer Haushaltsauflösung erstanden habe.
Da es recht groß ist und ständig im Weg stand, verschwand es irgendwann einmal in der Versenkung .
Heute , auf der Suche nach einem anderen Regal, kam es wieder zum Vorschein.
Prima dachte ich, das kommt gleich in die Weißmangel und dann sofort in den Laden.
Genau 3 Stunden später hängt es hübsch dekoriert an der Wand !!!
Liesl und ich finden es toll, aber seht doch selbst.

Liebe Grüße
Katrin & Mopsdame



Geschirr gepunktet IB- Laursen, Green Gate, Flohmarkt

Hocker, Gärtnersieb Flohmarkt, Fell Holland, Liesl Saarland

Glasetagere Flohmarkt, Serviette Chic Antique


Glasglocke Holland,Tablett und Kreuz OSV Dänmark

Möbel Frankreich, Kerzenständer Flohmarkt

Kommentare:

Weisse Träume hat gesagt…

Hallo Katrin,
trotz seiner Größe ist das Regal ganz bezaubernd und das Inventar sowieso, ich wiederhol mich zwar ungern, ich würd aber wieder mal alles nehmen;-))))) herzliche Grüße, Brigitta

Lavendelweiss hat gesagt…

Liesl Saarland hihi,das hast du alles lustig geschrieben gg
Schöne Sachen hast du da und ich hab auch noch ein solches Regal in der Versenkung das sollte ich doch mal rausholen :o)

VLG Anja

La Casa blanca hat gesagt…

Hallo Katrin,
das Regal ist ja wunderschön. Eine ganz tolle Form. In Deinem Lädchen sind so viele schöne haben-will-Sachen seufz!!!

Viele Grüße
Nicole

Lotta hat gesagt…

Oh Liesl ist ja Zuckersüß ♥♥♥
Wenn ich je einen Hund hätte, wäre es garantiert ein Mops! Die sind so knuffig und haben Charakter!
♥lichst
Manuela
Tschuldigung, das Regal ist auch sehr sehr schön :)

herzkram hat gesagt…

Ganz tolle Sachen.
Sehr stilvoll und schön dekoriert und präsentiert.
Gefällt mir gut.
LG
Sissi

pureshabby hat gesagt…

Hallo Katrin, sind schee gell?,-)

erst heute habe ich an dich gedacht das ich bald mal bei dir reinschschauen mag.
Als Maxi noch lebte konnte ich nicht länger als eine Stunde fort.

Sobald ich in der Nähe bin.


Ich wünsche dir einen schönen Abend
Sabine

Shabby Look hat gesagt…

Einfach wunder, wunderschön, liebe Katrin. Gefällt mir super gut.
GGLG,
Lucia

LebensKunst hat gesagt…

Hach, wie gerne würde ich Deinen Laden mal live sehen:-)
Auf der Messe hatte IB Laursen wieder zauberhafte Sachen...
Das Regal un die Ware darin- zauberhaft.
GLG
Miriam

RosenHerz hat gesagt…

Was soll ich sagen, das Regal ist sooo schön! eine grosse Inspiration, denn wir (mein Mann und ich) mögen solch alte wunderbare Formen und haben erst vor gar nicht allzu langer Zeit selbst ein ähnliches Regal für unser Geschäft gezaubert! Ich bin zuständig für die Schablone und das feine Zusägen, mein Mann beendet das Projekt!
http://derdeko-laden.blogspot.com/2011/11/holzdesign-by-rosenherz.html
Herzliche Grüsse, Sabine

Gina hat gesagt…

... sieht so super aus... und Liesl weiß sich ja mal perfekt in Szene zu setzen... brillant ;o)

Wunderschön ist auch die Deko, es passt einfach alles, eine Augenweide ♥

Wünsche Dir einen tollen Tag, Gina

Mopsfidel hat gesagt…

3 Stunden zum Aufhübschen. Hut ab! Das würde ich nicht schaffen. Ich bin so eine Pütscher Liese:-)))
Sieht alles sehr fein aus.
Ach, und Liesl ist noch so schön jung.
Liebe Grüße Petra

Wohnklunker hat gesagt…

Liebe Katrin, der Schrank steht nun zum Verkauf in meinem Shop.

Das Regal ist einfach Klasse!!!

Lg Viola

Wohnwohltaten hat gesagt…

Hallo Katrin,
das Regal ist toll. Auf die Bretter passt wenigstens was drauf.
Lieben Gruß
Catherin

NikAntik hat gesagt…

Ja, sieht definitiv gut aus. und Liesl auch, voll begeisterter Gesichtsausdruck. Besuche mich bitte auf meinem Blog und sieh selbst. Alles Liebe, Nik

Finally White hat gesagt…

Moin liebste Katrin,

wenn mich jetzt nicht alles täuscht und mich sämtliche Gehirnzellen im Stich lassen, dann meine ich mich zu erinnern, dass Du heute Geburtstag hast!?!

Ich wünsch Dir alles alles Liebe, viel Gesundheit und Energie, immer neue Ideen und die allernettesten Kunden!!! Und natürlich auch gaaaaaanz viel Sonnenschein!

Hab einen wundervollen Tag und lass Dich verwöhnen! Ich trink dann heute abend einen auf Dich!

Allerliebste Grüße und bis bald
Dein Biggilein♥

Und Dein Regal...... sach ich jetzt nix...... schmacht! Und dicken Schmatz an Liesl!!!