28. März 2011

Regal NO II


Hallo zusammen......
Mein Mann war wieder einmal fleißig.
Inspiriert wurde er von Mira und Bianca bzw. Belle Blanc!!!
Er hat sich aus dem Buch ein Regal als Vorlage genommen.
Da wir noch genügend alte Bretter haben bekam es gleich den charme des shabby chics.

Nun an alle Frauen deren Männer eine Säge , Bretter und nicht 2 linke Hände haben:" Es war ganz einfach"!!!!

Herzlichst Eure Katrin


Kommentare:

da.gina vintage hat gesagt…

.die sind aber sehr schick geworden..
Ich brauche auch son Mann!!..muss sowas immer selbst machen..
.nun ja.. irgendwas ist ja immer.. grins..

LG
Gina ;o)

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Katrin,
das Regal ist wirklich wunderwunderschön! Es schreit wirklich nach eine Nachahmung....werde meinem Mann mal zeigen. Danke!
Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
Ganz viele liebe Grüße,
Lucia

Liane hat gesagt…

Hallo Katrin,
tolles Regal und echt ganz klasse dekoriert. Wow! Echt wieder sehr geschmack- und stilvoll!

Liebe Grüße
Liane

Nähfiddeley hat gesagt…

*Schnüff* ... und was machen die Mädels deren Männer vier linke Füße haben???

:-))))))

Ne, neeee ... mein Mann darf bei uns im Haus kein Werkzeug in die Hand nehmen.

Will Dein Männe nich noch mehr Regale bauen?

Grüßle

Steffi

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

...das ist super geworden, ganz großes Lob an deinen GG....und deine Deko, die gefällt mir auch sehr gut.
Vielleicht bekomme ich meinen GG auch irgendwann mal dazu....
Wünsche dir eine schöne Woche
LG Christel

Traumwerk hat gesagt…

Hallo Katrin!
das Regal ist super und wie immer liebevoll dekoriert.

Wünsche dir einen sonnigen Tag...

liebe Grüsse

Franziska

amtolula hat gesagt…

Guten Morgen Du Liebe,
zuerstmal, wow, bist Du schnell. Ich brauch noch dringend Deine Bankverbindung.....

So, und jetzt zum Regal. Puh, das ist ja ein Traum!!!! Ob das mein Mann auch könnte......ne, ich glaub nicht.
GGGGGLG Tanja

Nicole hat gesagt…

Ach Katrin,
das ist aber schoen geworden! Mein Man koennte das auch, aber die Zeit...
Einen schoenen Tag wünscht dir,
Nicole

Zucker und Honig hat gesagt…

oh wow dein Mann ist echt sehr begabt...Regal no II und eins ist schöner als das andere ;-)

Mein man hat leider 2 linke Hände *schnief*...

Wird es eigentlich im Sortiment aufgenommen? ;-)

Süße Grüße
nadine

Seelenstuebchen hat gesagt…

Liebe Katrin
Wunderschön ist dein Regal,fällt in die Kategorie "Will haben" und die Kreuze,den Korb,die Hasen usw. ;-)
GGLG.Doris

Wohnwohltaten hat gesagt…

Hallo Katrin,
das Regal ist klasse. Ich werd's meinem Mann weitergeben. Der ist glücklicherweise handwerkstechnisch sehr begabt, uff.... :-)).
Viele Grüße von Catherin

somebodyyy hat gesagt…

Liebe Katrin, Hut ab. Das sieht echt toll aus. Werde den Link gleich mal meinem Mann schicken - mal sehen, ob er mithalten kann ;-) (Ein Haus hat er schon mal gebaut ....;-))

Liebe Grüße
Katrin

24 Homes hat gesagt…

This is so beautiful!
really inspiring.
thanks for sharing!
love,
KJ
http://24homes.blogspot.com/

Anca hat gesagt…

lob an deinen mann
ein richtig tolles regal
und du hast es mal wieder traumhaft dekoriert!!
lg anca

BELLE BLANC hat gesagt…

Hihi,
das ist ja toll geworden das Regal... alle Achtung ein begnadeter GötterGatte :)
Liebe Grüße, Mira