6. März 2011


Hallo zusammen.....

So nun hat es mich auch erwischt!!!!!
Während mein Mann fleißig Liesl´s Zaun streicht, liege ich mit Grippe im Bett - und das ist für mich die Höchsstrafe!!!!
Doch wenn der Akku leer ist, muß man ihn wieder aufladen. Und das geht nicht mit dem Pinsel in der Hand, meint mein Mann!!!!
Also bleib ich mal schön brav liegen und surfe etwas in der Bloggerwelt, grins!!

Fotografiert habe ich meine allerliebste kleine Kommode.
Sie steht in unserem Wohnzimmer und mit viel Glück auch mal eine im Dawanda Shop.
Ich finde sie in Frankreich , und freu mich immer wieder sie aufzuhübschen.

Oh, eben war die Nachbarin da und meinte bei uns sieht es aus wie auf " Der kleinen Farm".
Das muß wohl am Zaun liegen!!!!
Vielleich sollte ich doch mal kurz aufstehen....Fotos folgen.......

Liebste Grüße, Eure Katrin




Kommentare:

Tretswelt hat gesagt…

Hei ..so ist das mit Grippe,ich bin immer noch nicht durch...aber du sollst dich pflegen"kind"grins.Wurde ich so gerne deine Zaun gucken...alles anderes ist bei dir sowieso schöön!Gute beserung.Schöne sonntag und eine gute Woche.Bussi.Luciene.

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Ich schicke Dir ganz viele Genesungswünsche!!!!

Steph

AngiLovesBlue hat gesagt…

Erstmal ganz liebe Grüße und gute Besserung, habe auch schon eine Grippe hinter mir, hat lange gedauert, deshalb hat sich die Eröffnung meines Blogs auch verzögert, aber gestern bin ich gestartet, verfolge dein Blog schon seit längerer Zeit, bei mir ist alles bunter, darum schaue ich mir auch gern mal "viel Weißes" an.
Freue mich auf neue Bilder, werde auf jeden Fall dein Blog weiter verfolgen.

Alles Liebe
Angi

Nordlicht hat gesagt…

Gute Besserung!!
So schöne Bilder - trotz Grippe!
GGLG Carmen

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Huhu Du Liebe..
ich liebe dieses Kästchen.. es ist mein absoluter Liebling.. Und du schreibst du bekommst vielleicht so eins in dein Lädchen???? mensch.. da muß ich aufpassen.. Es ist soooooooooooo süss..

Ich wünsche Dir gute Besserung.. und ruh dich richtig aus..
eine herzliche Umarmung..gggggglg Susi

Peninia hat gesagt…

Wow...This is so very beautiful:)

*hugs-Peninia

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

....ganz liebe Genesungsgrüße schicke ich dir....für mich war es auch die Höchststrafe, als ich im Januar das Bett hüten musste.
Ruh dich aus und lass dich verwöhnen...LG Christel

Chaosmami hat gesagt…

Gute Besserung, und ich freu mich auf die Fotos der "Farm"

es grüsst die Chaosmami

Dahoam hat gesagt…

Danke, das Du uns trotz Krankheit mit diesem Post verwöhnst!!!

Ich wünsche Dir, daß Du gaaanz schnell wieder auf die Beine kommst!

GGGGLG, Melissa

silvermoon hat gesagt…

Gute Besserung wünsche ich Dir! Danke für die lieben Geburtstagswünsche.
LG
Claudine

Traumwerk hat gesagt…

Hallo Katrin!

Ohjeh ich wünsche dir von Herzen gute Besserung!
Hoffe du bist bald wieder fit und manchmal sind so gezwungene Bettruhen gerade richtig!

e fester Drucki

Franziska

Wohnwohltaten hat gesagt…

Liebe Katrin,
auch von mir gute Besserung.
Auf das Du ganz schnell wieder fit bist!
Viele Grüße von Catherin

Nicole hat gesagt…

Die Kommode ist so süss!
Ich wünsche dir gute Besserung und einen schoenen Abend!
NIcole

Home Inspire hat gesagt…

Liebe Katrin,

gute Besserung und lass die Akkus mal wieder ordentlich auftanken :-).

Alles Liebe,
Tina

RosenHerz hat gesagt…

Hallo, auch von mir gute Besserung!
bin ja schon ganz gespannt auf die Zaun-Fotos!
Herzliche Grüsse Sabine

Finally White hat gesagt…

Moin liebste Katrin,

Du ahnst ja gar nicht, wie süß ich Deine Zeilen heute fand, dabei bin ich doch noch gar nicht lange weg.....:-))))! lass Dich mal drücken, Grippe hin oder her...... das muss jetzt einfach mal sein!

Hoffe ja, dass Du Dich ein bisschen ausgeruht hast und schon wieder auf dem Wege der Beserung bist?!?

Ich hab schon wieder Handwerker im Haus, der Schreiner verlegt Holzdielen im Esszimmer, bin sooooo glücklich darüber, konnte den Fleisenboden echt nicht mehr sehen! Am Montag kommen Außenarbeiter, die noch einen Steg um den Wiga bauen und Ende des Monats der Maler, der meine Dielen im Schlafzimmer weiß machen soll..... aber das weiß mein Liebster noch gar nicht, warte auf den geeigneten Augenblick, grins!

Habe ein Auge auf Dein Lämpchen geworfen...... solltest Du je erwägen.......denk am mich!!! Bin gespannt auf Deinen Zaun!

Und vielleicht (aber wirklich nur ganz vielleicht) könnten wir uns Ende des Monats sehen...... in Deinem Lädchen, falls Du es für mich aufschließt! Habe ein bisschen Hoffnung! Mal sehen.....

Wünsch Dir noch eine zauberhafte Woche!!!

Dicken Riesenschmatz
Dein Biggilein