13. März 2011

FOTOS AUS DEM NEUEN LILLI´S

Hallo Mädels.....
Heute darf ich Euch das neue Lilli`s vorstellen, dass gestern nach 1 wöchiger Pause wieder öffnete.
Gefeiert wurde mit lieben Freunden und netten Kunden, die alle baff waren als sie den Laden betraten.
Kaum wieder zu erkennen, war der häufigste Kommentar.
Ja in der Tat, es wurden nicht nur die Wände neu gestrichen. Das Lilli`s wurde von grundauf neu gestaltet.
Hier seht Ihr einen kleinen Ausschnitt......
Liebe Grüße Eure Katrin
,

Kommentare:

lilli's hat gesagt…

danke danke danke meine liebe ... ohne dich wäre ich am Freitag und Samstag untergegangen ...
war superwitzig am Samstag ... so viele liebe Menschen ... allerdings , dass du mehr Möbel als ich verkauft hast könnte ein Problem werden ...( spässchen)
danke auch nochmal an deinen Tisse fürs catering und Schlösser knacken ...
schöne Fotos hast du wieder gemacht ...
freu mich auf die Samstage mit dir ..
deine. Tante anniiiiiiiii

rosenresli hat gesagt…

Also wenn das nicht ansprechend wirkt. Die schönen Frühlingsfarben und vor allem das türkis gefallen mir sehr. Ganz toll auch der rosa Brotkasten, der gefällt mir seeehr.

Viele liebe Grüße,
Tanja

Stempelhexe hat gesagt…

Schöne Fotos, das sieht ja super aus.

LG
Ulla

Chrisdream hat gesagt…

Hallo Katrin,

wow, darum beneide ich dich ja wirklich. Du hast so einen tollen Laden. Ich würde mich gerne auch selbstständig machen, habe aber noch nicht so richtig die Courage dazu. Ein Ladenlokal hätte ich, aber es fehlt noch der Mut dazu.

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg

liebe Grüße
christa

Pink hat gesagt…

Hallo Katrin,

das sieht doch toll aus. Schöne satte Frühlingslaune bekommt man schon beim hinsehen! Liebe Grüße, Anna

Nicole hat gesagt…

Oh wow, das ist superschoen geworden!
Da würde ich mich auch mal gern umschauen!
Einen schoenen Abend!
♥Nicole

Dahoam hat gesagt…

Ohhhh ist das schön!!!
Ich bin ganz und gar begeistert!!!
Der Laden sieht wundervoll aus!!
GGGGLG, Deine Melissa

bikim hat gesagt…

so pretty and lovely colours!
happy week,
Rosa

Seelenstuebchen hat gesagt…

Was für ein schöner Blog und die Eier sehen toll aus.
GGLG:Doris

Fred hat gesagt…

What a wonderfull splash of colors, so attractive. Great job!