25. März 2011

Schönes Wochenende


Hallo Ihr Lieben......

Im Moment habe ich sehr viel Arbeit im Laden, daher bleibt fürs Bloggen wenig Zeit.
Aber uns geht es allen gut, lieben Dank der Nachfrage.

Die Accessoires aus Dänemark kommen wieder einmal alle zeitgleich , da müssen alle ran!!!!
Selbst mein Sohn mit Freund verdient sich ein zusätzliches Taschengeld mit Auspacken und Auszeichnen.

Dann gibt es natürlich jede Menge neue Möbel die auf ihren Anstrich warten. Auch im Lillis findet Ihr immer wieder kleine Möbelchen von mir.
An dieser Stelle nochmals lieben Dank meiner Freundin Anja.

Nun ganz schnell ,ohne großes Tam Tam , wünsche ich Euch allen ein wunderschönes Wochenende
Eure Katrin
P.s Fotos von der kleinen Farm folgen!!!!!
Ein Stück Zaun seht Ihr auf der Collage.......


Kommentare:

amtolula hat gesagt…

Liebe Katrin,
das machen die Jungs doch gerne, oder? :o)
Sag mal, Du zeigst rechts ein Foto von Schüsseln mit Punkten. Hast Du dazu auch die passenden Kaffeebecher? Also Becher ohne Henkel?
GGGGLG Tanja

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

...dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß beim Auspacken und wünsche ein schönes Wochenende
LG Christel

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

...dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß beim Auspacken und wünsche ein schönes Wochenende
LG Christel

Nicole hat gesagt…

Ja viel
spass noch und doch ein schoenes Wochenende, morgen soll das Wetter doch nicht so schoen sein, da kann mann ruhig arbeiten...
LG,
Nicole

Traumwerk hat gesagt…

Wünsch dir auch ein schönes Wochenende...hast du meine Post bekommen?


Liebe Grüsse

Franziska

Claudi`s hat gesagt…

Die Kränze machen sich ja richtig gut auf den Bildern. ;-)
Kannst mir doch so ne tolle Küchenlampe in grau zurücklegen, J. meinte die Watt-Zahl reicht aus...Wünsch Euch n schönen Sonntag. VlG s Cläuderle