4. März 2011

Übung macht den Meister

Hallo Ihr Lieben......

Übung macht den Meister.....
heute mal wieder eine Collage, aber keine Angst ich werde es nicht übertreiben!!!!
Die nächsten Fotos werden hoffentlich anders.

Schon lange wollte ich Euch die süße iPhone- Hülle von Tanja zeigen.
Mein Liebster ist der Meinung ein iPhone muß geschützt sein. Ständig kam er mit den neusten Modellen , aber über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten.
Jetzt sind wir beide glücklich!!!!!

Glücklich bin ich auch , da heute endlich die langersehnten Schulferien begannen.
Wir haben zwar mehrere kleine Projekte am Haus, aber die gehen wir ganz locker an.
Unter anderem bekommt unsere Liesl einen schönen Zaun.
So kann sie endlich den Garten ohne Aufsicht nutzen. Und vielleicht wird auch bald Möpschen Nr.2 im Garten mittollen.
Aber das entscheidet sich erst morgen. Schon lange denken wir über einen zweiten Mops nach.
Ich halte Euch auf dem Laufenden!!!!

Nun wünsche ich allen ein wunderschönes Wochenende,
herzlichst Eure Katrin

Kommentare:

amtolula hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
ich freu mich, dass Dir das Täschchen auch in echt gefällt.

Meine Freundin hat auch einen Mops, Luise. Sie war auch der Meinung einer reicht nicht und so wohnt nun auch Mops Nr. 2, Frieda, bei ihnen ;o)
Ich wünsche Dir wunderschöne Ferien.
GGGGLG Tanja

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Guten Morgen Katrin,

auch die Collage ist Dir super gelungen! Freue mich auch schon auf die Fotos von Eurem Ferienprojekt - vieeeeel Spaß dabei!

Herzliche Wochenendegrüße,
Steph

somebodyyy hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich habe auch erst kürzlich die Collagen für mich entdeckt ;-) verstehe dich also bestens. Das WAS du fotographierst, ist immer so wunderschön - egal wie du es letztendlich präsentierst oder anordnest.
Schönen Samstag
Katrin

Traumwerk hat gesagt…

Hallo Katrin

die Collage sieht doch gut aus.. ich kann das nicht. Aus dem Grund mache ich auch nicht viel Posts, aber was nicht ist kann ja noch werden, gell.

Ich wünsche dir von Herzen ein schönes Wochenende und schöne Fasnacht ::))


sei lieb gegrüsst

Franziska

PRINCESSGREENEYE SHABBYCHIC & VINTAGEDREAMS hat gesagt…

DAs finde ich ja klasse, dass Ihr über einen Spielfrund für Euren Vierbeiner nachdenkt......was ist denn bei rausgekommen???? Ich geniesse es elbst immer seeeehr, wenn und FEllträger miteinander spielen und durch den GArtentolle, auch wenn dann der Garten nicht mehr unbedingt einen Preis gewinnen wird, denn die nehmen nicht auf jeden Strauch die Rücksicht, die ich mir manchmal wünschen würde ......aber sie wirken Glücklich und ausgeglichen! Es sind halt Rudeltiere!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
Jacqueline

le ciel flamand hat gesagt…

Dear Karin,

I would be honoured if you would name your dog Smilla. We've discovered the name watching the film 'Smilla's sense of snow' about an Inuit woman in the modern world who can smell tracks in the snow. It's a bit of a detective story too, but you should see the movie or read the book... It was also the first movie my husband and I saw together, in the very very beginning of our relationship, and when we took this dog it was kind of logic we would call her Smilla ;o)
I didn't know your blog, but I'm already a follower and you're in my blogroll, So I won't miss any news about your Smilla (and your house).

Hugs, Annelies

Eponine hat gesagt…

Hallo Katrin,
so sieht man sich wieder :)
ich finde Deine Collage ist sehr stimmungsvoll geworden!
Ganz liebe Grüße
Wenke