15. April 2011

Gartenprojekt


Hallo zusammen......

Morgen geht es los ,unser Gartenprojekt!!!!!
Seit Jahren sagen wir :" Das nächste Jahr kommt der Garten dran!!!"
Aber wie so oft hatten immer andere Dinge Priorität und die guten Vorsätze zerplatzen wie eine Seifenblase.
Doch jetzt ist es ernst und unsere Pläne werden umgesetzt.
Ziel ist es, aus 2 Ebenen 1 große Fläche zu machen, damit wir endlich Platz für Liegestühle und Sonnenschirm haben.
Das verflixte an der Sache ist, wir müssen alles von Hand abtragen!!!!!
Mein Männe meint das schaffen wir schon. Ich zweifle etwas, und habe zur Motivation schon mal voreilig Lavendelbüsche gekauft.

Ihr Lieben, ich halte Euch auf dem Laufenden und werde alles bildlich festhalten. ( Wie ich unter der Last zusammenbreche :-) )

Herzliche Grüße Eure
Katrin

Kommentare:

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Hallo Katrin,
ihr schafft das, das weis ich ganz genau. Wenn es auch sehr anstrengend wird, doch hinterher erfreut ihr euch an dem fertigen Garten. Und dein Lavendelkauf ist doch schon ein Ansporn....
Wünsche euch viel Spaß und viel Kraft zum Schaufeln....
Liebe Grüße Christel

Nordlicht Butik hat gesagt…

Hallo Katrin,
da bist du nicht alleine. Ich plane auch seit Ewigkeiten, meinen Garten umzugestalten.Jedes Mal wird es aufs neue Jahr verschoben. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Planung und Umsetzung,dass der Garten, nach all den Bemühungen so wunderschön wird, wie du ihn dir gewünscht hast.
Liebe Grüße
Diana

Elsbeth's Huus hat gesagt…

Hallo Katrin,
ich muss heute auch meinen Garten machen. Ich werd dann an Dich denken. Bin auf Deine Gartenbilder gespannt.
Liebe Grüße Britta

Simone hat gesagt…

Liebe Katrin!
Jaja, der Garten...das ist gerade auch unsere Baustelle...auch alles per Hand abtragen (tonnenweise Sand). Ich wünsche Euch frohes Schaffen und positives Denken. Das Tolle an Gartenarbeit ist, dass man hinterher voller Stolz auf sein Werk schauen kann!
GLG, Simone

Seelenstuebchen hat gesagt…

Ich freue mich schon auf die Gartenbilder
Wünsche euch viel Spaß
GGLG.Doris

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Katrin!
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Deinen BLog finde ich wunderschön!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Shabby Look hat gesagt…

Och weija, liebe Katrin, es hört sich wirklich nach viel Arbeit an. Dein Gartenprojekt weckt mir die Erinnerung als wir unser Garten zum ersten Mal angelegt haben. Wir mußten damals für die Böschung jede Menge Erde mit der Schubkarre karren. Dannach habe ich wirklich einen Muskelkater bekommen. Aber das Ergebnis hat sich wirklich gelohnt.
Auf Dein neuen Garten bin ich schon sehr gespannt. Ich bin überzeugt, er wird bestimmt sehr, sehr schön sein!
Ich wünsche Dir eine gute und erholsame Nacht.
Ganz viele liebe Grüße,
Lucia

Sofies Haus hat gesagt…

Hallo, ich muß auch dringend wieder was ium Garten tun! Auf deine Gartenbilder bin ich schon gespannt! GLG Anja

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

Hallo Katrin,
danke für Deinen lieben Kommentar!
Ich kenne das, wir haben dieses Jahr auch eine kleine Ecke in unserem GArten in Angriff genommen und zwar ein Rosenbeet!
Ich kann es kaum erwarten, bis alles wächst!
Einen schönen Abend und
viele liebe Grüße,
Yvonne

Nicole hat gesagt…

Dann wünsche ich mal viel Glück und Spass mit der Arbeit am Garten!
Schon mal schöne Ostertage!
Nicole

somebodyyy hat gesagt…

Liebe Katrin

ich bin sicher, das wird ganz wunderbar.

Wir haben ähnliche Pläne - ich bin super gespannt, was du berichtest.

PS bei Bauprojekten fange ich auch meistens mit der Deko an ....zur Freude des Bauherren

Grüße
Katrin