25. April 2011

URLAUB


Hallo zusammen....

ich hoffe Ihr habt die Ostertage alle gut überstanden.
Wir haben wie jedes Jahr mit Familie und Freunden gefeiert und morgen gehts für ein paar Tage ins Tessin.
Dort werden wir unser Boot (Kindheitstraum meines Liebsten) einfahren und hoffentlich sonnige Tage haben.
Hier war das Wetter bis jetzt super, was für unser Gartenprojekt von großem Vorteil war.
Aber jetzt wird Spaten & Co erstmal zur Seit gelegt, und wir genießen unseren Urlaub

Allerliebste Grüße
Hr. & Fr. K

Kommentare:

amtolula hat gesagt…

Liebe Katrin,
an welchem See im Tessin ward Ihr denn? Das ist für Euch ja ein Katzensprung, oder?
Es ist zwar schon ein paar Jahre her, aber wir waren damals einige Male in Lugano.
GGGGLG Tanja

Nicole hat gesagt…

Ich wuensche euch viel Spass und einen tollen Urlaub!
LG,
Nicole

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

Hallo Katrin,
das hört sich toll an. Ins Tessin würde ich auch gerne mal reisen!
Eine schöne Woche wünsche ich Dir,
viele liebe Grüße,
Yvonne

Zucker und Honig hat gesagt…

Schônen Urlaub...

Süße Grüße
Nadine

Tinas vita bo hat gesagt…

Schönen Urlaub und viel Spass!!

Liebe Grüße

Tina

decorina hat gesagt…

Hallo,
du hast bei meinem Giveaway gewonnen. Bitte kontaktiere mich doch bezüglich deine Adresse per E Mail: egyptia.queen@googlemail.com

GGLG
Nicole