7. Mai 2011

Liebling der Woche


Hallo zusammen.....

Nach einer kurzen Urlaubspause melde ich mich zurück.
Ich habe die Tage im Tessin sehr genossen, trotz launischem Wetter!!!
Die Regentage habe ich genutzt, um meinen kleinen Dawanda-shop zu füllen.
Bisher hatte ich hauptsächlich Möbel im Angebot, doch das möchte ich nun durch ausgesuchte Accessoires die wunderbar zu meinen shabby Möbel passen, ergänzen.
Dazu gehört auch dieser Vogelkäfig, den ich aufgrund der großen Nachfrage zum "Liebling der Woche" küre!!!

Herzliche Grüße,und allen Mamis einen schönen Muttertag.
Eure Katrin

Kommentare:

Sofies Haus hat gesagt…

Liebe Katrin,der Vogelkäfig ist wirklich ein ganz tolles teichen! Liebe Grüße und ein schönes restwochenende Anja

rosenresli hat gesagt…

Ich finde den auch ganz toll. Muß ich doch nächste Woche mal nach Lörrach kommen, wenn noch welche da sind. Wie groß ist er denn (soll bei mir nämlich eine Balkondeko sein)
und wieviel soll ich mitbringen, wenn er nächste Woche noch vorrätig ist?

Liebe Grüße,
Tanja

Anno 1907 hat gesagt…

Tatsächlich!!!! Ein Lieblingteilchen!!! Superschöön!!!! Ich hoffe, Du hattest einen wundervollen Urlaub, ich bin grad auch sowas von urlaubsreif!! Wünsche Dir einen wundervollen Tag ( und Muttertag?)und schicke Dir 1006 Küsschen, Biene♥

Traumwerk hat gesagt…

Liebe Katrin, schön das du wieder da bist! Der Käfig ist ganz toll und ich verstehe das er Liebling der Woche ist.
Ist ein Prachtsstück:))
Ich komme nächste Woche einmal vorbei!

Sei lieb gegrüsst und einen schönen Muttertag!


Franziska

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Der hat es in der Tat verdient, "Liebling der Woche" zu werden - sehr schön!

Liebe Grüße,
Steph

landlust hat gesagt…

...haaaach, der ist ja ein Traummmm, der hat das Potenzial zum absoluten Liebling incl. der Tür, haben, haben,haben :-))))
liebe Grüße Antje