13. Mai 2011


Hallo Mädels.....

Hier nochmal mein letzter Post.
Leider war er plötzlich verschwunden!!!!

Auf dem Foto seht Ihr den Ladeneingang dekoriert mit wunderschönen Accessoires für Haus, Garten & Co.
Ich bin über die positive Resonanz der Vogelkäfige begeistert.
Sie sind ein wahrer Hingucker und passen perfekt zum shabby look.
Passend dazu gibt es Laternen, Windlichter, Schilder und und und.......bei Fr. k!!!!

Danke noch an Claudi, die heute morgen den Laden geschmissen hat.
Liebe Grüße Eure
Katrin

Kommentare:

Claudi`s hat gesagt…

Wäre schade gewesen, wenn uns dieser Eingang vorenthalten geblieben wäre! Super schön und in Natura noch schöner. An alle Leser: Frau K's Laden ist immer eine Reise wert! Und das bestätigen auch all die Shabby-Fans, die von überall her in den Badstubenweg finden.
Hab ich sehr gerne gemacht. Jederzeit wieder...
Alles erdenklich liebe
's Cläuderle

~ Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.~. (Albert Einstein)

PRINCESSGREENEYE SHABBYCHIC & VINTAGEDREAMS hat gesagt…

Ich finde die naturbelassene Holzwand als Kontrast zu den schönen Dingen besonders schön - ich fände es schade, wenn die Wand verändert würde. Herzliche Grüße
Jacqueline

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

Oh, das sieht ja klasse aus! Die Vogelkäfige finde ich auch ganz besonders hübsch!
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag,
viele liebe Grüße,
Yvonne