15. Mai 2011

Grüße aus dem Wohnzimmer


Hallo ......

Dieses Wochenende hatten Liesl und ich ein Mädelswochende.
Die Männer waren im Tessin und ich konnte mich dank des schlechten Wetters unter anderem der Einrichtung widmen.
Das süße kleine Tischchen , früher wohl ein Nähtisch , darf erstmal bei uns wohnen.
Ich liebe diese Art von Möbelchen, sie sehen einfach überall bezaubernd aus.
Da ich noch ein Zweites davon habe , wird es bestimmt bald im
Dawanda shop landen.

Herzliche Grüße
Eure Katrin

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Guten Morgen liebe Katrin,
klappt denn jetzt wieder alles so, wie Du es möchtest?
Das Tischchen ist wunder- wunderschön. Ich mag diese Möbel auch sehr gerne.
Oh im Tessin war ich schon Jahre nicht mehr. Haben früher dort oft Urlaub gemacht.
GGGLG Tanja

Nicole hat gesagt…

Toll Katrin, dieses Tischchen und auch der Rest sieht toll aus!
Schoene Woche wuenscht dir,
Nicole

Traumwerk hat gesagt…

Es ist ein Traum dein Tischli und einfach alles was du zauberst....! Ganz toll das steckt richtig an.
Ich wünsche dir einen guten Wochenstart und bis bald


Liebe Grüsse


Franziska

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Liebe KAtrin.. so.. jetzt hab ich mich grade unsterblich verliebt.. und zwar in diesen großen Fensterladen.. Hach.. der ist ja wohl der Wahnsinn.. und das Tischchen ist auch total schön.. Herrliche Bilder..
eine super tolle Woche..
ggggggglg Susi

Ogi-Vintage hat gesagt…

Hallo liebe Katrin

da muss ich mich dem Kommentar von Susi anschliessen, der Fensterladen ist wunderschön, aber den Tisch mag ich auch.
Liebe Grüsse, Ogi

Anno 1907 hat gesagt…

Huhu liebstes Kathrinschen♥
Ja, da hast Du wohl recht, ich komme grad überhaupt zu gar nix, teilzeitberufstätig, und Teilzeitbloggerin, so ist es dann wohl!;-((( Mein WoZi wird einfch nicht fertig, schön, das Du an mich denkst! Aber umhauen möchte ich niemanden, ich hasse Gewalt, hihi! ;-))) Deine WoZi Ecke sieht wieder mal einfach umwerfend aus! Ich liebe solche Möbel auch! Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag und schicke Dir 1010 (;-))) liebste Küsschen, Biene ♥

Simeachen hat gesagt…

Sieht zum verlieben aus, bei dir:-)