11. Mai 2011

Ladeneingang


Hallo zusammen....

Heute zeige ich Euch eine Seite vom Ladeneingang, aber bitte die hässliche Holzwand ignorieren.
Wenn alles gut läuft ist sie am Wocheende weiß !!!

Nun aber zu den schönen Dingen.
Diesen Sommer gibt es so wunderbare Accessoires die Haus , Garten & Balkon bereichern.
Unter anderem die besagten Vogelkäfige!!!!
Ich habe sie nun in verschiedenen Varianten, und aus Liebling der Woche wird wohl Liebling des Sommers!!!!
Ich freue mich über die positive Resonanz, denn meinen Prinzipien bleibe ich treu.
" In meinem Lädchen verkaufe ich nur was mir gefällt, Trend hin oder her!!!

Liebste Grüße Eure
Katrin

Kommentare:

elsascottage hat gesagt…

Hallo Katrin,

ich finde das Bild von Deinem Eingang total schön, die Wand liefert doch einen guten Kontrast, findest Du nicht?
PS: Ich bin ein Vogelbauer-Sammler... schrecklich. Mein Mann schimpft, weil ich schon gar nimmer weiß, wohin mit den ganzen guten Stücken! Die guten Stücke sind aber auch zu verlockend!
LG Simone

Nicole hat gesagt…

Sehr schön Katrin, sieht der Eingang aus. Und auch ich habe ein paar Vogelhäuser(10 oder so..)
LG,
Nicole

Seelenstuebchen hat gesagt…

Dein Lädchen ist TOLL!!!!
Holzwand hin oder her ;-))
GGLG.Doris