26. Oktober 2011

Die Zeiten ändern sich



Liebe Blogger , liebe Kunden.....

Ab dem 03.11.11 hat mein Lädchen neue Öffnungszeiten.

Schon länger werde ich von den Kunden gefragt bzw. gebeten den Donnerstag anzubieten.
Bisher war das aus organisatorischen Gründen nicht möglich, doch die Zeiten haben sich geändert.
Deshalb gilt ab November:

Donnerstag 10.00h - 12.00h 15.00h - 18.00h
Freitag 10.00h - 12.00h 15.00h - 18.00h
Samstag 10.30h - 15.00h ( November - Dezember )

Liebe Grüße
Eure Katrin


Heute habe ich etwas umgestellt, aufgeräumt , einsortiert und gestrichen, denn am
03.11.11 ist Stichtag !!!!


Kommentare:

Sofies Haus hat gesagt…

Die Uhr ist toll:-), wir sind gerade auf der Suche nach einer Neuen für die Küche! GLG Anja

Lilli's Welt hat gesagt…

Oh liebe Frau K., ich würd so gern mal bei dir im Laden vorbeikommen - so schön siehts aus bei dir!!!
Was ist das für eine tolle Wandfarbe bei dir? Das sieht ganz wunderbar aus! Ganz liebelige LilliGrüße an dich

Qra Domowa hat gesagt…

ten zegar skradł moje serceP:))

Sylvia hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,

ja wirklich zu schade, das dein soooo schöner Laden von uns so weit weg ist! Deine Bilder sind so schön und zeigen so wunderschöne Impressionen von deinem Reich - ein Traum!
Dank dir für deine lieben Worte - ich hab mich sehr darüber gefreut!

Wünsch dir einen wunderschönen Tag!

Liebe Grüße Sylvia

Home & Living Blog-Posts hat gesagt…

Liebe Katrin,

vielen Dank für Deine lieben Worte!

Ich habe soeben im Online-Shopn einiges nachgeprüft,jetzt müsste es gehen.
Sollte es wieder nicht klappen, in dem Fall kannst Du mir gerne dEine Bestellung per mail senden.
Eine Rechnung lege ich Dir ins Paket.

Einen schönen Tag und beste Grüße,
Eva

Wohnklunker hat gesagt…

Hallo Katrin,
wie ich sehe ist der Kartenhalter aus Zink gekommen.
Er sieht bezaubernd aus an deiner Wand.
Ich freue mich schon so auf ihn und natürlich auch auf euch
"Shoppen bis der Arzt kommt"

Gruß Viola

Claudi`s hat gesagt…

Hallo Käterle,
das ist ja wieder vorbildlich: immer kundenorientiert sein!
Ich denke, daß Du durch Deine Öffnungszeiten, einen noch
größten Kundenkreis abdecken kannst.
Der Laden sieht toll aus. Deine Handschrift ist unverkennbar, auch wenn ab und an ein paar Heinzelmännchen an der Shabbyluft schnuppern dürfen. . Du weißt ja: kommt Zeit ,kommt Rat und wer weiß...  Drück Dich s Cläuderle

Yvonne hat gesagt…

Liebe Katrin,
das sieht klasse aus bei Dir im Laden. Da würde ich auch gerne mal zum Stöbern kommen!
Einen schönen Sonntag,
viele liebe Grüße
Yvonne

Nicole hat gesagt…

Die Bilder vom Lädchen sehen toll aus, Katrin!
Schöner Tag wünscht dir,
Nicole

Simeachen hat gesagt…

Super, das ist viiiiel besser für mich:-) Dann sehen wir uns wieder öfter!