2. November 2011

Vorweihnachtliche Stimmung


Hallo alle zusammen.....

Nun weihnachtet es auch bei mir im Lädchen.

Schöne Besonderheiten verschiedener Art konnte ich wieder von meiner Reise aus Holland mitbringen.Nicht nur eindrucksvolle Stunden, sondern auch viel Spaß hatte ich wieder mit Frau Wohnklunker.

Ich freue mich besonders über die kleinen hübschen Details, die die vorweihnachtliche Stimmung zaubern.
Schaut Euch die folgenden Fotos an, und Ihr bekommt einen kleinen Überblick.

Ihr seid alle recht herzlich eingeladen, die vorweihnachtliche Stimmung bei einer Tasse Kaffee auf Euch wirken zu lassen.
Auch die Liesl wird da sein und sich freuen!!!

Liebe Grüße
Eure Katrin

P.s bitte an die neuen Öffnungszeiten denken!!!!













Kommentare:

Anno 1907 hat gesagt…

Hach, wie immer wundervoll liebes Kathrinschen♥ Hab mein Fell auch wieder rausgekramt! Überleg schon heftigst, wie es dieses Jahr Weihnachten werden soll (zeig bloss nicht soviele tolle Fotos, sonst werf ich wieder alles über Bord, GRIIIINS....!!!!! ;-))) Du Muse Du!!!! 2010 (???) Bussis, Dein Bienchen♥

somebodyyy hat gesagt…

Ohhhh ICH NEHM ALLES - wunderschöne Sachen Katrin, wie immer!

Alles Liebe
Katrin

Marjon hat gesagt…

Sehr schön dekoriert und ich freue mich schon auf Weihnachten viele grüssen Marjon

i-Pünktchen hat gesagt…

Hallo Kathrin,
ich habe mich sehr über Deinen Besuch gefreut. Ich lese ja schon länger bei Dir mit und finde Deine Ton-in-Ton Deko wunderschön.
Immer, wenn ich solche Läden sehe, überlege ich, ob ich es auch so machen sollte....aber dann würden mir wieder die Farben fehlen :o)
Ach, es ist gar nicht so einfach, gell :o)
Ich wünsche Dir einen schönen Abend und schicke liebe Grüße, Iris

NikAntik hat gesagt…

...nicht nur vorweihnachtliche Stimmung... deine Bilder machen Stimmung überhaupt!!! Wohlfühlstimmung, schönen Dank, Nik

Wohnklunker hat gesagt…

Hi Katrin,
da hat sich Holland aber gelohnt tolle Sachen hast du eingekauft.
...dein Lädchen ist einfach wundervoll.

Ich habe den Tag mit euch sehr genossen,es könnten aber ruhig ein paar mehr sein.

Die 18:26 Minuten heute am Telefon können das auch nicht entschädigen :-))

Liebe Grüße Viola

Stempelhexe hat gesagt…

Hach, wenn ich könnte wie ich wollte, dann wäre ich heute schon bei Dir. Toll siehts wieder aus.

LG
Ulla

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Wunderschön, liebe Katrin. Alles sieht so edel aus und ich mag die Farben!

Viele liebe Grüße von Sandra

Nicole hat gesagt…

Das sieht alles sehr toll aus, Katrin! Da bekommt ja richtig Lust auf Weihnachten!
LG,
Nicole