9. November 2011

Tick Tack



Pünktlich zur Winterzeit sind die neuen Uhren im Lädchen eingetroffen.
Es gibt verschiedene Modelle ,in verschiedenen Größen, zum Hängen oder Stellen .
Designed im angesagten Industrielook.
Nähere Infos findet Ihr in meinem Dawanda-Shop oder direkt bei mir im Lädchen.
Morgen ist mein 2. Donnerstag geöffnet, ich freue mich auf Euren Besuch.

Bis bald,
Eure Katrin


Kommentare:

NikAntik hat gesagt…

Ohhhhhhh, ich liiiiieeeeeebe diese Uhren! Wunderschöne Teile. Hab erst vor ein paar Wochen eine für die Terrasse erstanden. Aber deine könnten mir auch gefährlich werden. Gute Nacht, Nik

dekosonne hat gesagt…

was für tolle Uhren ;-)
LG Doreen

Melaby hat gesagt…

Die sind seeehr schön *schwärm*! Bin leider so gut wie nie in der Umgebung... falls es mich aber doch mal in diese Ecke verschlagen sollte, werde ich mir dein Lädchen auf jeden Fall vorknüpfen ;-)!

Liebs Grüessli
Melaby

Stempelhexe hat gesagt…

Tolle Uhren sind das.

LG

Ulla

Dagi Mara hat gesagt…

Super schön die Uhren! Etwas anderes, was man nicht alle tage sieht!

Liebe Grüße
Dagi

Meine Schwedenstube hat gesagt…

Liebe Katrin,
wunderschöne Uhren,sie gefallen mir.

Liebste Grüße, Birgit

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Huhuu Katrin,Deine Bilder mit den Uhren sind klasse,und ich finde Uhren kann man nie genug haben:O) ich wünsche Dir ein shcönes Wochenende Belinda

Creative Sis hat gesagt…

wow, der eichelkranz ist der hammer! ich glaub, ich muss morgen mal los, ob ich noch welche finde ;)

liebste grüße
kathrin