7. November 2011

Endlich DA ...


Hallo......

schon lange habe ich mich in diese Lampe verliebt, und nun steht sie endlich in meinem Wohnzimmer.
Gefunden habe ich sie in meinem Lieblingsshop von Frau Wohnklunker .
Für ein Paket war sie zu sperrig, also mußte ich geduldig auf unser nächstes Treffen warten.
Liebe Viola, Du siehst die Lampe hat einen tollen Platz gefunden, jedoch habe ich den Schirm etwas verändert.

Zeitgleich zog ein kleiner Tisch und ein" Hollandfell "ein. Unsere Liesl ist begeistert und weicht keinen Schritt vom Rentier.

Liebe Grüße
Eure Katrin

P.S Morgen wird endlich meinDawanda-Shop mit vielen Möbeln und tollen Accessoires gefüllt.







Kommentare:

Wohnklunker hat gesagt…

Hallo liebe Katrin, ja endlich ist sie da wo sie hin gehört
"In deinem traumhaften Wohnzimmer"
und immer wenn dass Lichtlein brennt wirst du an mich denken *grins*
Pass auf dass die kleine Lisl das grosse Renntier nicht in ihr Körbchen trägt!!!
..dann bekommst du es ganz bestimmt nicht mehr zurück.
Ich hätte auch eines mitnehmen sollen :-((

Liebe Grüße Viola

Nicole hat gesagt…

Tolle neue Sachen sind das!
Schöner Tag wünscht,
Nicole

Home & Living Blog-Posts hat gesagt…

Liebe Katrin,

ich habe hier keine Bestellung von Dir vorliegen.
Wie hast Du bestellt? Hast Du eine Bestellnummer?
Du kannst mir gerne alles per Mail durchgeben.
Ich versende sofort nach Zahlungseingang!

Sonnige Grüße,
Eva

Ulrike hat gesagt…

...dein Wohnzimmer ist total schön und so ein Rentier-Fell könnte mir auch gefallen...

liebe Grüße
Ulrike

somebodyyy hat gesagt…

Ach ist die hübsch!!!!!!!!!!!! Und der Eckschrank ist traumhaft!

LG Katrin