12. November 2011

Wochenende


Hallo an alle....

Heute hat mein Mann fotografiert, die Bilder genügen sogar für einen kleinen Wochenendpost :-)
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen schönen und erholsamen Sonntag.
Das Wetter soll super werden; wir werden den morgigen Tag im noch herbstlichen Wald genießen , und ausnahmsweise mal nicht streichen.

Bis bald,
Eure Katrin







Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

Die Fotos hat alle dein Mann gemacht - mein Kompliment! Auch dein Mann hat ein gutes Auge ;O)!

Wünsch auch dir ein wunderschönes Wochenende!

Liebste Grüße Sylvia

kiki hat gesagt…

Dein Mann hat talent - toll Fotos! Die schönen zapfen hole ich bald auch wieder aus ihrem Versteck :)
Liebe Grüße,
Kiki

Gustaviana hat gesagt…

mein Kompliment fur die schone foto's das hat dein mann gut gemacht !!! ... grusse viana

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Da hat dein Mann aber sehr schöne Bilder gemacht, liebe Katrin :-)

Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
Sandra

Nicole hat gesagt…

Ja ich schliesse mich an, dein Mann hat schöne Bilder gemacht!
Schöner TAg heute, wünscht,
Nicole

NikAntik hat gesagt…

So einen Fotografen wie deinen Mann könnte ich hier auch gut brauchen ;-) Bestens gelungen, Nik

somebodyyy hat gesagt…

Tooolllllle Sachen. Ich wünschte Dein Lädchen wäre in meiner Nähe!

Anca hat gesagt…

wow gruß an den götter-gatten ein talent an der kamera! tolle bilder und ich weiß nicht was ich am schönsten finden soll,zauberhafte deko!
lg anca