4. November 2011

Dankeschön.........


Hallo liebe Kunden und Blogger.......

Gestern war der erste Donnerstag an dem mein Lädchen geöffnet hatte.
Ich freue mich über die positive Resonanz, und am meisten über die Komplimente , die ich für die schöne Weihnachtstimmung erhalten habe.
Lieben Dank an alle meine lieben Kunden, die mich über all die Jahre regelmäßig besuchen.
Auch ein herzliches Dankeschön an die Kunden ,die einen langen Weg nicht scheuen.
Ich bin begeistert........

Nun wünsche ich Euch allen ein wunderschönes Wochenende, und freue mich morgen zwischen 10.30- 15.00h wieder glückliche Gesichter zu sehen.

Eure
Frau K.







Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,

bei dir im Lädchen sieht es sooo gemültlich aus - da könnte ich glatt sofort einziehen und mich wohlfühlen ;O)!
Würde auch zu gerne mal bei dir reinschauen und die tolle Atmosphäre persönlich genießen - schade - sooo viele Kilometer liegen dazwischen ;-(

Wünsch dir eine schöne Zeit!

Alles Liebe Sylvia

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Katrin,
Dein Laden ist so wunderschön!
Ich habs mir fest vorgenommen in Deinen Laden zu kommen!
Meine Freundin wartet auch schon, daß ich sie endlich in Lörrach besuchen komme;O))
Wenn nicht der weite Weg wäre!!
Liebe Grüße
Janet

NikAntik hat gesagt…

Danke für die schöööönen Einblicke! Die Fotos sind sooo einladend. Dein Lädchen strahlt etwas ganz besonderes aus... Nik

Stempelhexe hat gesagt…

Schöne Einblicke gewährst du und wieder und eine schöne Stimmung hast Du gezaubert. Im nächsten Jahr besuche ich meine Cousine in Lörrach und dann stehe ich unweigerlich bei Dir auf der Matte*lol*.

LG
Ulla

Sophies Welt hat gesagt…

Es sieht soooo schön bei dir im Laden aus! Da könnte ich meinen Koffer packen und sofort einziehen :o)
Ich liiiiiiiiebe weihnachtlich geschmückte Läden (...aber dein Laden ist immer schön zum Einziehen :o) )
Ich wünsche dir ein wunderbares We!
Alles Liebe, Sophie

tatjana hat gesagt…

Liebe Katrin,
eine wunderschöne Deko hast du gezaubert, superschöne Fotos. Irgendwann schaffe ich es vielleicht auch mal nach Lörrach ;-).
Herzlichst Tatjana

Villa König hat gesagt…

Wunderschön weihnachtlich sieht dein Lädchen aus. Schönes Wochenende und liebe Grüße Yvonne

lille sted hat gesagt…

OHHH.. dein Lädchen ist so schön & all die wunderbare Weihnachtsdekoration.
Einen schönen Sonntag für dich
LG
Birgit