16. Oktober 2011

Verstrichenes Wochenende


Das war mein Wochenende.......

Das Wetter war perfekt, so konnte ich an den schönen Schätzen aus Frankreich gleich Hand anlegen.
Schleifen, Streichen und wunderschöne Knaufe, fertig ist der shabby -Traum in weiß.
Das Ergebnis zaubert mir immer ein Lächeln aufs Gesicht.

Liebe Grüße
Eure Katrin

Kommentare:

amtolula hat gesagt…

Auf Deinen heutigen Bildern bist Du mein Star. Soooooooo hübsch!!!!!!
GGGGGLG Tanja

JACQUELINE hat gesagt…

Liebe Kartin

traumhaft und das Lächeln steht Dir auch wunderbar...glaub mir ich weis wie viel arbeit das ist!!!! Geht mir auch immer so...eigentlich hatte ich vor Dich am Donnerstag in Deinem Lädchen zu besuchen (ist mein Geburtstag)...ups hab aber festgestellt der Laden hat Dienstags offen...aber ganz bald werde ich bei Dir vorbeischauen und freu mich dann sehr...bin hald eine stille Leserin von Dir...heute sind wir auch wieder in der nähe von Dir vorbeigefahren...

Ganz ganz lieb Grüsse
Jacqueline

http://jacquelineswhitehome.blogspot.com/

Candylei hat gesagt…

What a wonderful weekend you've had! I have buckets of white paint, too, beckoning me to finish them on some project. Yours looks great! Your home is such an inspiration!

NikAntik hat gesagt…

Ja, so könnte man es auch nennen! Mein Wochenende wurde auch verstrichen ;-) Leider sind meine Ergebnisse noch beim Trocknen und leider lange noch nicht fertig. Aber dann... steht's sofort in meinem Blog! Gute Nacht, Nik

Fr. K shabby chic hat gesagt…

Liebe Tanja.....
Danke für das Kompliment, Du bist wirklich süß.
Glg Katrin

Mimi hat gesagt…

Huhu,

wunderschön ... ich habe die letzten Tage auch gestrichen und auch wenns bei uns eiskalt war und ich es nach drinnen ins Nähzimmer verlegen musste ... das Ergebnis ist ganz hübsch geworden :-). Gibts dann demnächst aufm Blog.

Liebe Grüße
Mimi

Claudi`s hat gesagt…


Lieben Gruß Cläuderle

Wohnklunker hat gesagt…

Hallo Katrin,
du machst aber eine gute Partie beim Streichen.
Dabei perfekt aussehen, das kann nicht jeder *grins*

Gruß Viola

Myriam hat gesagt…

tolles Bild, mega sympatisch...

Grüssli
Myriam

Simeachen hat gesagt…

witzige Collage!

somebodyyy hat gesagt…

Liebe Katrin,

tolle Collage! Wo kann man die Ergebnisse bestaunen?

Liebe Grüße sendet Dir
Katrin