14. November 2010

Weihnachtsdeko bei gefühlten 25 C


Hallo zusammen....
Dieses Wochenende habe ich mir fest vorgenommen das Lädchen auf " Weihnachten " zu trimmen - komme was wolle!!!!
Das war wirklich lustig bei diesen sommerlichen Temperaturen.Wir im Süden hatten es so warm, dass die Kinder auf der Straße im T-Shirt und shorts spielten.
Ja und ich sitze im Laden umgeben von Nikolaus, Tannenbäumchen, Weihnachtskugeln usw....... ist das nicht verrückt?????
Trotz allem habe ich an den hübschen Sachen viel viel Freude, und wer weiß vielleicht rieselt ja bald leise der Schnee.
Liebe Grüße Eure Katrin




Kommentare:

Waldstrumpf hat gesagt…

Hallo Katrin,
oh das glaube ich gerne, dass es etwas merkwürdig war bei dem sommerlichem Wetter im Laden die Adventszeitzeit einzuläuten. Doch in 2 Wochen ist es nun mal soweit und da sollte alles ferig sein. Es hat doch bestimmt tierisch Spaß gemacht, oder? Ich habe heute auch noch schnell im Wald ein paar Naturalien gesammelt und lege dann nächste Woche los.
Einen schönen Sonntag noch und liebe Waldstrumpfgrüße von MANU

Tina b. hat gesagt…

Liebe Katrin, das sieht ja so schön aus bei Dir! Der Weihnachtsmann vom ersten Bild (am Kranz) ist super! *lach* wir waren auch bei 20° auf der ersten Adventsausstellung, da war wenigstens nicht so viel los und ich konnte alles in Ruhe anschauen ;-).
Liebe Grüsse und einen schönen Abend Tina

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Da habt ihr ja richtig Glück mit dem Wetter.Wir haben 11 Grad und Dauerregen.

LG
Nicole

vintagetraeume hat gesagt…

Wie ich Dir das nachempfinden kann liebe Kathrin.
Habe heute auch im T-Shirt die Blumenkästen mit Tanne bestückt und Weihnachtskugel dekoriert.
WAHNSINN... aber immerhin besser, als wenn einem die Finger abfrieren.

Liebe Grüße zum Sonntagabend läßt Antje bei Dir

dajulaa hat gesagt…

Hallo Kathrin,
das sieht aber toll aus, voll schön geworden. Aber ich komme auch aus dem Süden und ich hatte heute meinen ersten Weihnachtsmarkt. Du kannst dir ja sicherlich vorstellen, das das jetzt mal wirklich nicht lustig war. Weder die Aussteller, noch die Kunden in Weihnachtsstimmung bei 20 Grad und blauem Himmel. Deswegen...ich WILL jetzt Mistwetter und Schnee!
Hab eine schöne Woche...liebe Grüße Caty

URUGUAY LIFE - WHITE LIFE hat gesagt…

Liebe Katrin,

ich finde es weitaus angenehmer, bei warmen Temperaturen zu arbeiten, als mit kalten Händen, noch kälteren Füßen, extrem und unbeweglich eingemummt und mit den Gedanken ständig bei heißem Tee oder Kakao.

Dann doch lieber im T-Shirt und mit einem Glas Mineralwasser neben mir! Spaß an Weihnachtsdekorationen habe ich auch bei 35° Außentemperatur ;)

Liebe Grüße

VINTAGE

Wohnpotpourri hat gesagt…

Hmm, bei deinen Bildern kommt trotz Wetter schon ein bisschen Weihnachtsstimmung auf :-) Schön dein Laden schade das Lörrach sooooo weit von Wien entfernt ist.

Lieben Gruß
Sabine

Die Rabenfrau hat gesagt…

Na ja, an den Schnee glaube ich ja noch nicht so recht... Aber deine Weihnachtssachen sehen toll aus! Ich habe heute gerade mal "entkürbist", und auch in der Bücherei will ich morgen die Herbst-Deko abmontieren. Irgendwie sträube ich mich noch gegen Weihnachtskugeln, aber die Zeit rennt so schnell...
Gruß
die Rabenfrau

Dekoliebe79 hat gesagt…

Liebe Kathrin,
du machst als Eine von den Wenigen eine Weihnachtsdeko, mit der ich momentan klar komme. Alles andere ist mir zu bunt, zu schrill, zu sonst was.
Danke für die Inspirationen.
LG
Hanna

*Evelyn* hat gesagt…

Tolle Sachen zeigst Du uns hier!!!

Auch Deine Internetseite und Deine feinen Bilder gefallen mir sehr, das sieht alles klasse aus!

Streichst Du manche Möbel vorher noch leicht grau, bevor Du weiß drauf machst? Bei einigen Sachen wirkte das so. Mag ich total!!

Liebe Grüße
Evelyn

Nicole hat gesagt…

Das sieht sehr schoen aus in deinem Lädchen! Ist bei euch wirklich 25 grad? Hier wird es immer kälter...bbbrr, noch gerade kein Frost.
Schoene Woche!
Nicole

Chrisdream hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast du in deinem Lädchen. Die Weihnachtsdeko sieht auch bei milden Temperaturen klasse aus.
Genießen wir die milden Temperaturen, denn der Frost kommt garantiert.
Schönen Tag und liebe Grüße
christa

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Huhuu Katrin,,heute ist ein richtiges Schneewetter bei uns,,es sieht somindest aus als ob gleich dicke fette Flocken vom Himmel kommen,,ich mache es mir auch gleich heute Nachmittag noch mit Möpslein und Dalmi gemütlich...wunderschöne Impressionen-ach da würde ich so gerne alles erkunden wollen,,ich wünsche Dir eine tolle restwoche liebe Grüsse auch an Dein süsses Mopsmädchen Belinda