16. November 2010

Weihnachtsimpressionen

Heute nur ganz schnell meine Lieblinge aus dem Lädchen......
Tschüüüüs



Kommentare:

B. hat gesagt…

just beauty!
hugs
Barbara

Dekoliebe79 hat gesagt…

Mittlerweile schaue ich Deinen Blog jeden Tag, meine liebe Katrin. Eine Wohltat für die Seele. Danke dafür!

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo Katrin! Ja.. heute hat es ein bisschen mehr Weihnachtsstimmung in der Luft :) Keine 18 Grad mehr, dafür grau & dunkel, aber stört mich nicht! Auch weil ich seit gestern Abend "halb" im Bett bin.. Halsweh & co. wie angeschlagen! Lieber jetzt als Ende Woche, freue mich nämlich für am Samstag!
Danke noch für Dein Kommentar und für Dein herzliches Willkommen bei den "Shabby Frauen" :) ich musste schmunzeln! Ja, bei uns zu Hause sieht es schon ein bisschen anders aus als vor 1 Jahr :) Letzten Sonntag habe mein Schatz & ich wieder das Wohnzimmer auf dem Kopf gestellt... alles wurde wieder verschoben - kennst Du das?! Deine schöne Kommode steht jetzt auch im Wohnzimmer, weiss zwar noch nicht wie lange... Ich werde sicher nächstens mal posten ! und dann wieder alles verschieben....
Kiss & bis Samstag. Lisa

Trets Welt hat gesagt…

Hallo...ich habe mich in deine Blog verliebt wie gesagt...jetzt noch mehr...schöne Woche noch.Bussi.Luciene

stempelhexe hat gesagt…

Schöne Fotos und schön sieht es in deinem Lädchen aus.

LG
Ulla

dajulaa hat gesagt…

Ich glaube Lörrach ist nur 2 Stunden von mir entfernt...und die sind es mir bestimmt irgendwann mal wert, dich in deinem Traum von Laden zu besuchen. Freue mich auch jedesmal, wenn ein neuer Post von dir erscheint.
Liebe Grüße Caty

Shabby soul hat gesagt…

Your shop seems a home! I'd like my home be similar to your shop!