19. November 2010

Nun ist sie weg



....meine schöne, geliebte Ladentheke.
Aber ich habe schon Ersatz gefunden, und natürlich gleich die Gelegenheit genutzt um etwas umzuräumen.
Nächstes Wochenende kommt der neue Fußboden, puh das wurde auch langsam Zeit.....(meine Kundinnen wissen von was ich rede)
Ansonsten gibt es wieder jede Menge neue Möbelchen und allerlei Schnick Schnack, denn bald ist ja Weihnachten....!!!
Ich werde im Dezember jeden Samstag von 10.30h - 15.30h geöffnet haben.
Und nun wünsche ich Euch allen ein wunderschönes Wochenende,
Eure Katrin

Kommentare:

PRINCESSGREENEYE SHABBYCHIC & VINTAGEDREAMS hat gesagt…

Der Schubladenschrank ist ja ein Knaller und ich finde Deinen Ersatz wirklich sehenswert .....aber dann mach Dich auch auf viel Schmutz gefasst .....ich wünsche Dir für Deine Umbauaktion gute Nerven !!!!!
Herzliche Grüße
Jacqueline

Edyta hat gesagt…

Beautiful ...

Margott hat gesagt…

Hallo Katrin:)
Deine Ladentheke presentiert sich wunderschon... Ich muss mehr Zeit reservieren um Dein blog durch zu lesen...
Tut mir laid, mein Deutsch ist noch schlim, obwohl seit 4 jahren wohne Ich in Regensburg...:((((
Schone Grüße, Katrin
Margott
Wir sagen...Deine hände sind aus pur gold gestelt:)) Große Geschmak und große Talent!

♥ lille blomst ♥ hat gesagt…

Wow, ich liebe Deine Bilder und die alten Möbel! Werde gleich einmal in deinem Dawanda-Shop stöbern! ;) Ein wunderschönes Wochenende für Dich. Ike

Wohnwohltaten hat gesagt…

Liebe Katrin,
einen wunderschönen "Ersatz" hast Du da gefunden. In die vielen Schublädelchen passt ja einiges rein.
Ich wünsch' Dir ein schönes Wochenende - und für nächste Woche gute Nerven.
Viele Grüße von Catherin

Nicole hat gesagt…

Dieses Schränckchen war wirklich sehr schoen! Aber umräumen ist natürlich auch schoen...hi hi
Ich wünsche ein gutes, gemüliches Wochenende!
Nicole

weisser traum hat gesagt…

morgen meine liebe
ja soooooo schön wie du deinen blog gemacht hast.
auf den boden bin ich ja gespannt. wird supperschön.
bis heute abend freu mich riesig daniela

Sandy hat gesagt…

So pretty - that picture in your sidebar of the ornaments on the lace!


P.S. – I’m having a Jeanne d’Arc Living Christmas Giveaway!

Bisous,
Sandy @ My Shabby Streamside Studio
http://myshabbystreamsidestudio.blogspot.com/