9. November 2010

Zeit zum Basteln






Hallihallo......
So , nun hatten wir es auch . Die Nachbarskinder, meine Freundin und viele viele Kinder aus Luccas Klasse haben SCHARLACH!!!
Das ging natürlich nicht an uns vorbei. Der einzigste Vorteil , ich hatte endlich wieder Zeit zum Basteln. Das kam dabei raus und hängt jetzt im Lädchen, passend zur Vorweihnachtszeit...Grins!!!!
Haltet die Ohren steif, liebe Grüße Eure Katrin

Kommentare:

Bine´s "White love" hat gesagt…

Oh je! Ihr Ärmsten.
Ich musste damals auch Penicillin mit einnehmen als es meine Tochter (2x kurz hintereinander - 6 Wochen Kindergartenverbot!) traf. Ist das heute auch noch so?

Die Kränze sehen zauberhaft aus. LG Bine

Debbie @ ribbonwoodcottage.blogspot.com hat gesagt…

Very Beautiful!
Blessings,
Debbie

Amy hat gesagt…

beautiful!

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hallo Katrin,

geniale Idee....sieht super süß aus :o)
Hast Du Kränze einfach mit Stoff umwickelt?

Liebe Grüße
Sigrid

Meine Schwedenstube hat gesagt…

Liebe Katrin,

na das hat sich aber gelohnt, so eine kleine unfreiwillige Auszeit hat was für sich.
Viel Spass weiter beim Werkeln wünscht Dir

Birgit aus der Schwedenstube

Nicole hat gesagt…

Gute BEsserung!!! Und schoene Kränze und sehr schoene Fensterläden!
Schon mal ein gutes Wochenende wünscht dir,
Nicole

Wohnpotpourri hat gesagt…

Hi Katrin!
Also ich habe auch vor Kurzem so einen Kranz gebastelt. Aber ich muss sagen nach dem ich deine gesehen habe, gefällt mir meiner nicht mehr ganz so gut :-)))

Schönen Tag
Sabine

Traumwerk hat gesagt…

Hallo!
Wünsche euch gute Besserung. Schöne Kränze, habe auch solche gebastelt. Hoffe ich schaffe es bald in deinen Laden.

Liebe Grüsse

Franziska

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Huhuuu ,oweia,,ich hoffe ihr seit alle bald wieder gesund und Deine Bastelarbeioten sind soooo shcön,,wunderbares Foto,,ich wünsche ein ganz tolles Wochenende Belinda

Villa König hat gesagt…

OH weh ihr Armen! Hoffe es geht allen wieder besser! Die Zeit hast du jedenfalls hervorragend genutzt! Super schön deine Bastelwerke!!!Schönes Wochenende, viele liebe Grüße Yvonne

Dekoliebe79 hat gesagt…

Wie immer, alles perfekt. LG, Hanna