18. Dezember 2009

Hallihallo...

Heute nochmal die neusten Fotos aus dem Laden, denn dann habe ich 4 Wochen Urlaub.Die Zeit werde ich mit meiner Familie und unserem neuen Familienmitglied in vollen Zügen genießen. Ich sage nur es wird ein kleines Christkind und heißt " Liesl " , mehr wird aber noch nicht verraten. Ich wünsche allen einen besinnlichen 4. Advent, herzlichst Eure Katrin.

Kommentare:

lilli's hat gesagt…

und diese liesl wird der süsseste weihnachstelch der welt..........oder wird es ein rentier ????
oder, oder, oder.......!!!!!

Eve hat gesagt…

Nun bin ich aber neugierig ! Ich hoffe, Du sendest uns dann Fotos von Deinem Christkind :-) Hat es 4 Beine und ein Fell??
Ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub im Kreise Deiner Lieben und wundervolle Weihnachten !
Eve

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Liebe Katrin,
Du hast mal wieder wundervoll dekoriert!!!!
Ich bin schon sehr auf Euren Familienzuwachs gespannt... :o))
Genieße die 4 Wochen mit Deiner Familie.
Einen schönen 4.Advent, herzlichst Imke

Marion hat gesagt…

Hallo ,,ich habe mir mal deinen wundervollen Blog angesehen ..Es ist ein genuss den anzuschauen ..Ich bin total begeistert von so viel Shabby schönheit ..Komme immer gerne wieder ..lg.Marion