20. August 2011

Dankeschön......


Liebe Blogger, Leser und Kunden.....

Herzlichen Dank für die lieben Kommentare und Emails mit Glückwünschen zu dem Artikel über mich und meinem Laden in der " LandIdee Wohnen & Deko ".
Die durchweg positive Resonanz motiviert mich ungemein und zeigt mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

In den letzten Tagen stand das Telefon nicht mehr still. Vielfach wollen Leser Ihr Heim auch im shabby Stil einrichten und fragen bei mir nach Möbelstücken, meist solche die in der Zeitschrift abgebildet sind. Die Nachfrage freut und ehrt mich sehr.

Allerdings muß ich vielen Interessenten mitteilen, dass es die jeweiligen Möbelstücke in der Regel nur einmal gibt. Hierbei handelt es sich um alte Möbel die ich auf Trödelmärkten in Frankreich, Schweiz ,Holland oder sonstigen Fundorten ergattere.
Sie werden dann von mir und meinem Mann individuell bearbeitet und nach Fertigstellung in meinem Laden oder Dawanda-Shop angeboten. In regelmäßigen Abständen kommen immer wieder neue Schätze hinzu.

Ich bitte daher um Verständnis, dass ich manche Kundenwünsche nicht sofort erfüllen kann, aber so bleibt mein Lädchen auch " klein & fein ".
Sicher einer der Gründe warum die Zeitschrift auf mich aufmerksam wurde.
Eben eine ganz individuelle Sache, bei der man Familie,Haushalt, Hobby und Beruf unter einen Hut bekommt.

Herzliche Grüße
Eure Katrin

P.s 3 Fotos von meinem neuen"Header" entstanden Zuhause bei Viola von Wohnklunker.
Bevor es auf die Hollandreise ging ,durften wir Ihr bezauberndes Haus kennenlernen und wurden mit einem leckeren Abendessen verwöhnt.
Ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus. So viele Schätze und Nettigkeiten, die mit viel Liebe zum Detail dekoriert wurden.
Danke, dass ich so tolle Fotos machen durfte!!!



Hier mein neuestes Schätzchen, das ich letzte Woche aus Frankreich mitgebracht habe.



Kommentare:

Veilchengarten hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
ich hab sie mir gestern gekauft und bin ebenfalls begeistert!!! Ich finde es auch toll mal ein Gesicht hinter Fr.K zu sehen. :o)
Klasse, wie du das alles gemacht hast!
Liebe Grüße,
Juliane

Miri hat gesagt…

Hallo liebe Kathrin,
auch ich bin stolze Besitzerin der Zeitschrift. Ich bin wirklich total begeistert. Habe mir Deine Bulder bestimmt schon zehnmal angeschaut und bekomme immer wieder neue Inspirationen.
Dickes Kompliment !
GLG Miri

Lillehus-Mainz hat gesagt…

Liebe Katrin, das freut mich natürlich sehr für Dich. Werde gleich am Montag mal einen Blick reinwerfen...der Header ist sehr schön geworden. Mach weiter so...Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag. Jenny

Claudia hat gesagt…

Hallo Katrin,

auch von mir herzliche Glückwünsche zu dem mehrseitigen Artikel in der Zeitschrift.
Ich hatte eine Woche Urlaub in Berlin und habe mir gestern am Haubtbahnhof die mir unbekannte Zeitschrift als Lesefutter mitgenommen. Heute war ich doch sehr freudig erstaunt, dass ich dich darin entdeckte. Wunderbar für dich und für uns.

LG, Claudia

Tinas vita bo hat gesagt…

Der Header ist Traumhaft!
So viele schöne Sachen schon in Header! :)
Ich habe es auch geschafft das Magazin zu ergattern und ich gucke immer wieder rein!
Supertolles Reportage!
Du hast so ein wunderschönes Zuhause!!

GLG Tina

Waldstrumpf hat gesagt…

Hallo Katrin,
da kaufte ich mir ganz ahnunglos diese schöne Zeitschrift und was finde ich darin? Dich und Dein wunderbares Zuhause. Es ist so schön, wenn man so mal alles sehen kann, ganz anders als im Netz. Der Artikel ist ganz fabelhaft und macht richtig Laune sofort alles weiß anzumalen. Du hast bestimmt ein paar "unweiße" damit infiziert.
Weiterhin viel Erfolg mit Deinem Lächen und liebe Grüße
MANU

Cassy hat gesagt…

I live the way things are arranged.

Cassy from Download Guitar Lessons