25. August 2011

Dekotipps


Hallo miteinander......

Wir haben momentan Temperaturen, die einen zwingen im Kühlen zu bleiben.
Streicharbeiten vor 20.00h , ein absolutes no go. Die Farbe trocknet am Pinsel bevor man sie aufgetragen hat und jeder Pinselstrich führt zu weiteren Hitzewallungen.
Also kam ich heute meiner Lieblingsbeschäftigung "dem Dekorieren "nach.
Da ich neue Schätze aus Holland mitgebracht habe, machte es mir besonders viel Spaß.
Fenster, Hakenleiste und Spiegel sind ein kleiner Teil meiner Errungenschaften, die ich für mich ganz privat behalten werde.
Sozusagen als Erinnerung an 3 wunderbare Tage........

Liebe Grüße
Eure Katrin




Das Nachttischen wird in Kürze im Dawanda Shop angeboten.





Kommentare:

Tinas vita bo hat gesagt…

Wie immer wunderschön dekoriert!!
Tolle bilder!
Ja es ist waaaaaarm, aber darauf haben wir ja den ganzen Sommer gewartet.. :0)
Aber etwas heftig warm auf einmal!

GLG Tina

Stempelhexe hat gesagt…

Toll sieht das wieder aus, gefällt mir sehr.

LG
Ulla

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Guten Morgen liebe Kathrin,
ja es ist sehr heiß....puh...heute noch und dann soll es wieder abkühlen.
Mensch,was hast du wieder für eine tolle Deko.Kann mich gar nicht satt sehen.Übrigens,ich schaue mir oft deine superschöne Homestory an:o))))
Ganz ganz liebe Grüße,
Elke.

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Katrin
Deine Schätze sind wunderschön.

Ich wollte auch streichen, musste mich aber dafür in den Keller zurückziehen - wie du gesagt hast; die Farbe trocknete am Pinsel...

Ich werde heute ganz bewusst die Wärme geniessen, denn ab morgen ist bei uns der Hochsommer vorbei!!

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende

Marianne

Fr. K shabby chic hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Irena hat gesagt…

Cudności. Mogę codziennie zaglądać tu i podziwiać:)

andrella hat gesagt…

.....sooooooooooooooo schön!
liebe andrellagrüße

Tanja hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich hab sie, ich hab sie. Endlich hab ich sie gefunden. Und ich bin total begeistert. Hab sie gleich meinem Mann gezeigt und erzählt, dass wir von dieser hübschen Frau unsere Lieblingsbecher habe. Auch mein Mann trinkt seinen Kaba am liebsten aus Deinen Bechern :-)
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
GGGGLG Tanja

Our home hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

habe erst heute Deinen Artikel gelesen! Wahnisnnig schön! FReue mich ganz arg für Dich!

Viele Grüße

Hanna

Traumwerk hat gesagt…

Hallo Katrin...
j a es war heiss.Jetzt hat es richtig abgekühlt. Deine Deko ist wunderschön, wie immer. Wünsche dir auf diesem Weg alles Liebe.

Tschüüüüüüüsssiiii bis bald

Wohnklunker hat gesagt…

Hallo Katrin,
das Wandregal aus Holland ist wunderschön geworden.
Und die Vitrine " EIN TRAUM " !
Wenn du natürlich alle holländischen Einkäufe selber behälst bleibt dir nicht's anderes übrig als bald wieder gen Norden zu fahren.

Gruß Viola

PS. Was macht eigentlich der Apothekersschrank,
schon fertig?