9. Januar 2011

Fotos von einem herrlichen Tag

Hallo Ihr Lieben.......

Gestern durfte ich anlässlich meiner Renovierung einen herrlichen Tag mit lieben Leuten verbringen,- sogar die Sonne lachte!!!!
Die Ferienzeit haben wir genutzt um einiges im Laden zu verändern.
Unter anderem haben wir einen neuen Boden gelegt.Er ist mein ganzer Stolz und bringt so viel Wärme und Atmosphäre in den doch großen Raum.
Dann habe ich traumhaft schöne Möbel aufgearbeitet, ein Glücksfall wieder einmal zur rechten Zeit am rechten Ort.

Doch nun möchte ich auch gar nicht mehr viel sagen, doch eines noch:
" Es ist toll Träume und Ziele zu haben, aber noch schöner sie verwirklichen zu können."
Ich danke allen die mich dabei unterstützen und freue mich über das glückliche Händchen das Gott mir in die Wiege gelegt hat.
Liebste Grüße Eure Katrin

Hier entstand eine neue kleine Kaffeeecke




Den alten Fensterladen haben wir an die Wand fixiert. Er ist beweglich und dient als gemütliche Trennwand zur kleinen Kaffeeecke.

Die Tischplatte hat mein Mann noch in letzter Minute geschreinert. So konnten wir gestern in lustiger Runde Kaffee, Kuchen und Sekt genießen.

Wieder ein wunderbarer Sekretär der in der Schweiz ein neues Zuhause findet.




Dieser wunderbare Spiegel geht nach Zürich zu einer lieben Kundin.


Auch dieses Hochschränkchen wird die Nationalität ändern.....

Kommentare:

Anno 1907 hat gesagt…

Hallo liebe Karin :-))) Jetzt sitz ich hier, und muss erstmal meinen Unterkiefer wieder mit Gewalt hochklappen, DAS SIEHT SOOOO TOLL AUS!!!!! Ich bin hin und weg! Und der neue Boden passt soooo wundervoll! Ich bleib jetzt noch ein wenig hier sitzen, und gönne der lieben Birgit mal ein wenig Pause, die ist bestimmt froh, wenn ich mal NICHT in ihrem Wintergarten sitze! Dein Laden ist EIN TRAUM, schade, das er soooweit weg ist! Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir noch, GGGLG, Biene ♥

silvermoon hat gesagt…

wunder-,wunderschön... und noch schöner in echt. :-)
Bis bald
Claudine

MariCrea hat gesagt…

Beautiful furniture and objects!
Have a good afternoon!
Mari

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Das ist ja alles so wunderschön geworden! Dass Du Deinen Boden so gut findest, kann ich mehr als gut nachvollziehen. Bislang liegen bei mir noch alte Fliesen in einem Bäh-braun-beige.

Liebste Grüße,
Steph

interior - inspirations - our home hat gesagt…

Die Verwandlung ist ganz wunderbar, wobei es auch vorher wunderschön in Deinem Laden war!

Liebste Grüße

Hanna

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hallo Katrin,

ist ja zauberhaft geworden.....da würde ich auch mal gerne ein Käffchen trinken :o)

Schönen Sonntag noch!

gggglg
Sigrid

Claudi`s hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
schade, den Hochschrank wollten wir doch ;-)) Naja freu mich für denjenigen den den Zuschlag bekommen hat.
Bis Dienstag, freu mich lieben Gruss Claudia

P.S. Schön, dass dieser Tag ein voller Erfolg für Dich/Euch war.
Du weisst ja, wer sich einen Namen gemacht hat...

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Ein Traum!!!
anja

Nähfiddeley hat gesagt…

Was für ein Traum.

Und da ich sowieso im Frühjahr einmal Claudine von Silvermoon besuchen möchte, werden wir sicher auch nen Abstecher in Dein "Schmuckkästen" machen.


Liebe Grüße

Steffi

Nicole hat gesagt…

Ach Karin dein Laden sieht fantastissch aus! Wenn ich koennte würde ich gern mal reinschauen!
Schoene Woche wünscht dir,
Nicole

stempelhexe hat gesagt…

Toll ist das geworden und sieht traumhaft schön aus.

LG
Ulla

pureshabby hat gesagt…

Hallo Katrin, du hast wunderschöne Sachen!

Die Kissen auf Foto 1 interessieren mich, verkaufst du die auch online?

Herzliche Grüße
Sabine

Deby hat gesagt…

Hallo! Wirklich schön Ihren Shop, herzlichen Glückwunsch! Ich liebe den Shabby Chic Stil und dafür bin ich die Änderung der Möbel von meinem Häuschen. Grüße von mir und aus Italien.
Deby

Malin's Hus hat gesagt…

soooooooooooooo wonderful pictures!

love loove looooooove!

welcome and se my blog also ;)
hugs from me, Malin

lille Hus ღ hat gesagt…

hallo liebe katrin,

ich muss sagen du hast es mal wieder unwahrscheinlich perfekt renoviert und dekoriert dein Lädchen. also du bist gerne eingeladen bei mir weiter zu machen. denn ich glaube ich habe eine großbaustelle... ;-)
dann bring aber auch gleich bitte diesen soooooo schönen kleinen schubladenschrank aus deinen laden mit, in dem ich mich schon etwas länger drin verguckt habe... :)

ich wünsche dir einen perfekten start in die neue woche, einen wundervollen tag und ganz viele liebe neue und alte kunden!

grüße dich ganz lieb,
annie

lilli's hat gesagt…

ICH WILLLLLL ZU DIRRRRRRR !!!!!!!!!!!!

Trets Welt hat gesagt…

Haloli!wunderschöne Teile...das Kaffeeck ist soo charmant.Schöne Woche.Bussi.Luciene.

Wohnwohltaten hat gesagt…

Liebe Katrin,
herzlichen Glückwunsch zur überaus gelungenen Renovierung. Wunderschön siehts aus! Und das mit der Kaffee-Ecke ist eine tolle Idee.
Viele Grüße von Catherin, die bald mal in den Süden reisen muß

tatjana hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,

dein Laden und die Fotos die du davon gemacht hast sind einfach der absolute Traum, der Boden ist irre schön geworden. Warum nur bist du so weit weg von mir, andererseits dein Laden bei mir in der Nähe wäre vermutlich mein finanzieller Ruin! ;-).
Ach, ich kann mich garnicht satt sehen an deinen Bildern.
Alles Liebe und einen schönen Abend!
herzlichst Tatjana

Anno 1907 hat gesagt…

Hallo Du liebe Katrin ♥
Ich hab mich sooooo über Deine lieben Worte gefreut! Dankeschööön! Jaja, obwohl ich ja nun glücklich verheiratet bin, muss mein bärtiger Engel wohl jetzt mit meiner neuen Dreiecksbeziehung zurecht kommen, also Birgit/WiGa und ich, hihi! ;-))) Ich konnte heute Nacht nicht schlafen, und da ist mir eine Idee gekommen, bin ja nun fleissig mit meinem Esszimmer beschäftigt, und als ich gestern den freistehenden Tisch in Deinem wundervollen Lädchen sah, hab ich gedacht: GENAU, eigentlich war das doch auch mal geplant den Tisch in die Mitte zu stellen, daher auch die Lampen dort, GRINS! Naja, ne passende Lampe hab ich noch nicht, aber der Tisch steht jetzt da! Dankeeeee Dir für den ungewollten Denkanstoß♥ und wünsche Dir noch einen wundervollen Abend, und schicke ordnungsgemäß auch 1001 Küsse zurück, Biene ♥♥♥

24 Homes hat gesagt…

fabelhaftig! Is that the right word? Mein deutsch ist erschraglig! Just discovered your beautiful blog, we're following from now on. Please do pay our blog a visit. love, Claire & KJ

Wichtelzwerg hat gesagt…

LIebe Katrin,
ich möchte Dir und Deinem Blog gerne die Auszeichnung " Liebster Blog" verleihen. Du findest den Award für Dich auf meinem Blog unter http://wichtel-zwerg.blogspot.com/
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.
Lieben Gruß Claudia

Katrin hat gesagt…

Liebe Katrin, was für einen wunderschönen blog du hast. Bin hin und weg von den schönen Dingen. Ganz mein Geschmack. Werde jetzt öfter bei dir stöbern.
Herzlichst
Katrin

somebodyyy hat gesagt…

Wunderschöne Bilder und Möbelstücke. Mein Herz tanzt :-)

Alles liebe, Katrin (hier muss irgendwo ein Nest sein) ;-)

Home Inspire hat gesagt…

Ich liebe diese Farbkombi- einfach bezaubernd! Hast du sooo schön gemacht!